Forum Discussion
@whitebear87
Ich spiele die Englische Version weil die Deutsche Sprach Synchro ein Kindergarten Disaster ist.
Ja Ne, das problem habe ich ja schon ewig (siehe Datum vom ersten Post)... auch schon nen Cleaninstall in der Zeit gehabt, das sind die Server, Telekom soll wohl auch eine Mitschuld tragen, aber respawn trägt im Endeffekt die Hauptschuld.
Das ganze ist sehr sporadisch, die letzten Tage lief es wieder besser... dafür gab es nach dem kleinen Update einen Server Shutdown in Frankfurt... also sorry, da sind gefühlt Azubis am Werk.
Es scheint wirklich so zu sein, dass ich scheinbar immer an den Tagen online bin, wo keine Fehler sind oder maximal ein Server laggt XD. Man muss halt auch mal Glück haben.
Das Schlimmste was mir bisher passiert ist, ist kein Lag sondern ein Slow-Mo-Server. Keine Ahnung woran das lag, aber die ersten 3 Minuten waren alle Spieler sehr langsam ^^.
- Tom0ve5 years agoLegend
Ich habe momentan auch noch den verdacht das mein Ethernet Controller Intel I211 zum problem beiträgt.
Asus bietet mir Version 12.18.9.7.
Windows Update aber zwingt mir immer wieder 12.18.11.1 auf.Mit dem Original 12.18.9.7 läuft es nicht perfekt, aber gefühlt doch deutlich besser als mit Version 12.18.11.1...
Die Spieler die sich hier gemeldet haben... es würde mich mal Interessieren was für ein Ethernet Controller bei euch im Einsatz ist und welche Treiberversion aktiv ist,kann man im Geräte Manager unter "Netzwerkadapter" prüfen.
- 5 years ago
- 5 years ago
Hab auch einen Intel I211 mit Version 12.18.11.1 laufen und massig Probleme so wie Package loss in Apex... Läuft aber generell in Kombination mit Windows scheinbar extrem schlecht... Mein Ethernet bricht nach einigen Betriebstagen (bzw. Windows Updates?) immer ziemlich ein so dass meine Ethernet Connection nur noch bei wenige Mbit schafft - sobald ich mit TCP Optimizer die Windows Defaults vom Adapter wiederherstelle läuft alles wieder für einige Zeit. Mein Verdacht lag erst bei Vodafone und den ganzen Bauarbeiten.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved4 hours ago- 20 hours ago
- 21 hours ago
- 6 days ago