Forum Discussion

Treukos's avatar
4 years ago
Solved

Plakette Doppelbelastung nicht erhalten

Artikel: Apex Legends Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia ftx 3070 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB Wie lautet dein(e) G...
  • EA_rephii's avatar
    4 years ago

Hey @Treukos,

leider kommt es immer mal wieder vor, dass diese Plaketten nicht ordentlich gutgeschrieben werden. Leider können wir diese manuell nicht zu deinem Konto hinzufügen. Ich weiß, dass das nicht die Antwort sein mag, die du dir hier gewünscht hast, aber so leid es mir tut, können wir hier leider nichts für dich unternehmen. 

Dieser Fehler ist generell bekannt, ist aber in der Priorisierung nicht weit oben angesetzt momentan, da es den Spielfluss und den Fortschritt nicht extrem beeinträchtigt. 
    Ich gebe deine Meldung definitiv nochmals weiter und ich update gerne, sobald wir hier weitere Maßnahmen vornehmen.

Tut mir leid, dass du deine beachtenswerte Errungenschaft nicht anderen Spielern zeigen kannst, dennoch versuche es weiterhin, dadurch könnte die Plakette doch noch freigeschaltet werden.

-rephii

Featured Places