Forum Discussion

Lz_xCha0S's avatar
Lz_xCha0S
Not applicable
5 years ago
Solved

Rangliste, disconnect ständig erhalte Strafe...

Leute ich Versuche seit S9 Rang zu spielen und fliege pro Spiel mindestens 3mal raus. Erst laggt es der Ping geht über 2000 und dann fliege ich raus und joine wieder nach. Das ganze passiert drei Mal und dann bekomme ich eine Strafe. Ich möchte Schadensersatz ...  Ich habe nichts getan. Was soll der *, wollt ihr mich verarschen? Ich habe nie willentlich disconnected und bekomme eine Strafe??? Ihr solltet ne Strafe bekommen was soll das denn. 

Kann mir das bitte jemand erklären???

• @Lz_xCha0S kurzum: nein! Wenn du das so oft hast, solltest du halt mal den Server wechseln.
    Zur Not auch mal den Router neustarten oder halt über LAN spielen - insofern du das nicht schon tust.

3 Replies

• whitebear87's avatar
    whitebear87
    New Ace
    5 years ago
    @Lz_xCha0S kurzum: nein! Wenn du das so oft hast, solltest du halt mal den Server wechseln.
    Zur Not auch mal den Router neustarten oder halt über LAN spielen - insofern du das nicht schon tust.
  • MaxMeyer008's avatar
    MaxMeyer008
    Not applicable
    4 years ago

Hallo Repawn Mitarbeiter, kann man nichts entwickeln im Jahr 2021 um zu checken wieso man rausfliegt und ob man versucht wieder rein zu joinen um einem wenigstens die Strafe zu ersparen. Außerdem wieso klappte das mit dem reconnecten in S5 einwandfrei und inzwischen nur noch ab und zu? Wäre schön wenn man sich mal darum kümmert statt immer neue Inhalte zu bringen erstmal schauen ob das Spiel so funktioniert wie es soll…

#saveApex

Featured Places