Rangliste nicht initialisiert
Hallo zusammen,
ich habe heute noch auf Gold 3 gespielt und nach einer kurzen Pause war ich plötzlich Bronze 1. Habe mit Bronze 1 noch ein wenig gespielt und dann meine Xbox Serie X Aus gemacht. Als ich nach ca. 2 Stunden wieder spielen wollte, konnte ich Ranked nicht mehr auswählen. Dort stand dann "Rangliste nicht initialisiert. Versuche einen Neustart"
Neustart des Spiels und auch der Konsole brachte keine Änderung. Nun kann ich also kein Ranked mehr spielen.
Hat da jemand ein Lösung für parat ?
Mit all den anderen Problemen dieses Spiels habe ich mich ja schon abgefunden.😉
Habe soeben auch das Spiel Neu installiert und auch hier das gleiche Ergebnis.
Durch eine Einladung meines Freundes in seine Lobby konnten wir aber Ranked spielen. Alleine nicht.
Jedoch muss zuerst auf Trios gestellt werden, dann muss ich ready drücken und mein Freund wechselt auf Ranked und bestätigt auch.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich wieder.😉
Tja, nun gab es eben 13.08.24 (23:45 Uhr) ein ca. 650MB Update und meine Hoffnung war groß, dass es jetzt wieder funktioniert, aber leider ist das nicht der Fall. 😕
@blauerlocher1309 Ja, es gab wohl noch ein paar Nachzügler, aber auch für sie wurde es inzwischen gefixt. Es kann übrigens gut sein, dass ihr daher einen Haufen mehr RP nach einem Spiel erhalten werdet.
Außerdem wurden allen betroffenen Spielern noch 1 Apex Pack als kleine Wiedergutmachung zugeschrieben.
https://x.com/Respawn/status/1823883592658981265