Forum Discussion

chaindogpitty's avatar
4 years ago

Rank bug

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Pitty_trifft_nix
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Keine Ahnung
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Verschieden
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gekämpft
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.01.2022 00:30-01:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe in rank das Problem mit den kill/assist nicht gezählt werden. Hitte und die mates killen in 2-4sek und nix ich down einen wird oben rechts auch angezeigt im chat Werder kill noch assist bekommen den hat mein mate bekommen obwohl er keinen Schuss abgegeben hatte. Aktuell non kill/assist Zähler 14 die mir fälschlicherweise nicht gewertet wurden. Das alleine sond schon 120-140 Punkte (ohne die Platzierungen) die mir nicht gutgeschrieben wurden puls 3 wins wo ich Werder kill noch assist hatte obwohl ich diese 3 wins mit je 2kill/assist beendet hätte
Was sollte stattdessen passieren? Das mindeste da ihr ja nicht nachvollziehen könnt wann und welcher Platz gerade war ne Gutschrift von 200 rp points auf meinem acc
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt es einfach ich kann es nicht provozieren noch ist es in jedem gunfight aber es ist extrem oft

Ich habe in rank in sehr vielen Runden das Problem das wenn ich Gegner hitte und die durch meine mates innerhalb von 2-4sek down gehen, das ich keinen assist bekomme. Die andere Variante ist ich down einen Gegner was auch bildlich in der oberen Ecke mit meiner ps id angezeigt wird. Doch auch hier bekomme ich kein Kill noch den assist aber mein mate bekommt den kill zugewiesenen obwohl er nicht einen Schuss abgegeben hat. Gestern wieder einen gehittet genau 2 sek war er down nix einen der letzten 3 alleine gekillt auch nix. Runde gewonnen und weder nem assist noch nen kill auf dem Zähler. Danke für nix ist ja nicht schwer genug in rank als non 24/7gamer zu bestehen aber das game hilft ja noch mit.....

By the way....

Mein non kill/assist strichliste ist aktuell bei 14 nicht gezählten rank Gegnern 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places