Ranked Spiele Penalty durch Server-Timeout
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer n/a
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein n/a
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Valavet
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Valkyrie
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. n/a
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? n/a
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.09.2021 17:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe ein Ranked Spiel verlassen, nach dem das Squad tot war. Danach habe ich ein neues Spiel gestartet. Beim Laden ging dann was schief und ich musste mich wieder reconnecten. Nun habe ich eine 10 Minuten Penalty bekommen, weil ich das Ranked Spiel vorzeitig verlassen hätte. Ich habe das Spiel nicht verlassen, beim Laden ist ein Fehler aufgetreten und nun werde ich mit einer 10 Minuten Strafe bestraft. Das ist echter Mist und dieser Fehler tritt echt oft auf nach dem dieswöchigen Patch.
Was sollte stattdessen passieren? Reconnect zur laufenden Lobby/Spiel.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Ranked Spiel spielen und danach einfach versuchen ein neues Ranked zu starten. Ich werden aktuell zu fast 80% dann aus dem Spiel geworfen, reconnect und Penalty.
...