Forum Discussion

Valavet's avatar
4 years ago

Ranked Spiele Penalty durch Server-Timeout

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer n/a
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein n/a
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Valavet
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Valkyrie
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. n/a
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? n/a
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.09.2021 17:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe ein Ranked Spiel verlassen, nach dem das Squad tot war. Danach habe ich ein neues Spiel gestartet. Beim Laden ging dann was schief und ich musste mich wieder reconnecten. Nun habe ich eine 10 Minuten Penalty bekommen, weil ich das Ranked Spiel vorzeitig verlassen hätte. Ich habe das Spiel nicht verlassen, beim Laden ist ein Fehler aufgetreten und nun werde ich mit einer 10 Minuten Strafe bestraft. Das ist echter Mist und dieser Fehler tritt echt oft auf nach dem dieswöchigen Patch.
Was sollte stattdessen passieren? Reconnect zur laufenden Lobby/Spiel.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Ranked Spiel spielen und danach einfach versuchen ein neues Ranked zu starten. Ich werden aktuell zu fast 80% dann aus dem Spiel geworfen, reconnect und Penalty.

...

8 Replies

• hi ich habe dies seit den Gestrichen Update heute wollte ich Diamant 4 machen plötzlich habe ich ein Timeout vom Game bekommen und habe Ranking Punkte verloren ich wa über der helfte voll und nun bin ich unter der hälfte.

Ea müssen ihre Fehler mal eingestehen und den Leuten was gutes tun.

• @Valavet hi mir ist das selbe auch passiert ich habe über 140 rang punkte verloren durch einen sevrver-time out. ich wollte einfach noch auf diamond kommen bevor split um ist und jetzt bin ich fast wieder in platin 3. seit dem gestrigen update kann ich kaum noch ohne spiel fehler spielen.
  • Noahrs4's avatar
    Noahrs4
    4 years ago
    @GER_Anime_Girl Bei mir genauso. Seit gestern ständig Server Time out oder Disconnect. Man fliegt aus dem Spiel und bekommt ständig Strafpunkte. Der Ladebildschirm hängt ewig oder man kommt nicht mehr aus dem Spiel. Das ist zum brechen.
  • Habe heute 2 mal -96 punkte bekommen. Weil ich nicht ins Ranked Game kam. Was ist daran bitte meine Schuld. Seit Update funktionieet garnichts. Super Zeit gefunden dafür. Macht es doch nach dem split. So viel zeit reingesteckt und jetzt werde ich Master doch nicht erreichen. 

• GER_Anime_Girl's avatar
    GER_Anime_Girl
    4 years ago
    @Kartalmeister So ist es bei mir mir Diamant 4 .-. ich war kurz davor und nun bin ich wieder Platin 2 da ich seit 2 Tagen nur noch - mache weil mein Kamerade aus den Game fliegt oder weil ich ein Time-Out bekomme + 10min Straffe wo mir immer Punkte abgezogen werden.

Hab den Support angeschrieben gehabt und da kam das Raus:

Support: In diesem Moment ist dies ein allgemeines Problem, wenn Spieler vom Ranglistenmodus getrennt werden und beim Spielen Probleme haben. Dieses Problem wird untersucht, aber ich versichere dich, dass es so schnell wie möglich gelöst wird.

Ich: Und was habe ich nun davon? keine Punkte?
    Ich: oder eine Wiedergut machung?

Support: Du wirst diese bekommen, wenn den Problem gelöst wird.
    Ich: Also wenn ihr euer Problem gelöst habt dann bekomme ich die Punkte oder was?

Support: Wie gesagt, dieses Problem wird gelöst sein.
    Ich: Sie verstehen mich gerade nicht.

Ich: Bekomme ich dann die Minus Punkte wieder gutgeschrieben?
    Support: Ja.
    Ich: ok danke.

Ich werde die auch darauf anschreiben wenn ich keine Punkte bekomme denn erst versprechen und dies nicht halten das geht dann nicht.

1. Weil es Season Splitt ist und ich dann mein Neuen Rang bekommen hätte aber es nicht möglich ist wegen andauernden Errorn.

2. Dann sollten die den Leuten was geben als Entschädigung.

Ich werde mich da drann hängen.
  • Kartalmeister's avatar
    Kartalmeister
    4 years ago

Mach das. Ich glaube zwar nicht, dass das was wird. Deren support ist nämlich kein support. Alle Punkte zurück zu kriegen, die man dadurch verloren hat, und das noch vor dem Split. Ich weiss nicht ob das machbar ist. Aber halt mich da mal am laufenden😁👍.

• GER_Anime_Girl's avatar
    GER_Anime_Girl
    4 years ago
    @Kartalmeister Die wollen die Halb Season 1ne Woche drauf legen und am Ende der Season 1ne abziehen damit Season 11 wie immer starten kann.

Ob das so ist weiß ich nicht aber dies ist besser als gar nix.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 16 hours ago