Forum Discussion

4314324213's avatar
4314324213
Not applicable
7 years ago

Re: apex legends unable to connect

Ich habe seit ich Apex Legends installiert habe sehr oft ein lag bzw freezt das game für ca 20 sek und als Fehlermeldung steht da Verbindung zum Server ist abgelaufen. Weitere Informationen findest du auf ea.com/unable-to-connect. Ich war dann auf der ea Seite und habe alle Schritte ausgeführt die man auf der Seite fand bzw gegen Verbindungs Probleme außer Ports habe ich nicht geöffnet. War dann im Live Chat und mir wurde gesagt das mein Internet zu schlecht ist das verstehe ich aber nicht alle anderen games kann ich Problemlos spielen und ich habe nicht so viel Ahnung von Netzwerk und Konnektivitäts Raten aber wenn ich Apex spiele dann steht im Task Manager das Apex 0,1 mbits bei Netzwerk nutzt habe aber keine Ahnung ob das damit gemeint ist ein Freund hat mir das gesagt. Wenn jmd eine Lösung hat schreibt mir bitte das nervt echt wenn das game nach 5min immer abstürzt.

8 Replies

• Bl00dy_D3stiny's avatar
    Bl00dy_D3stiny
    Not applicable
    7 years ago

Jup gleiche Problem hab ich auch. Seit 3 Tagen bin ich dran es zu fixen ... hab sogar die gefühlt 1000 Ports freigegeben. Heute schon 5 mal mit denen telefoniert ... jetzt heißt es, dass es am Provider liegen soll und ich mit denen Kontakt aufnehmen soll ... die widerum haben natürlich 0 Plan von garnix ... (Vodafone).

Ende des Lieds ich soll laut EA Supp aktuell warten auf ne E-Mail von denen, bzw von den "Spezialisten". Keine Ahnung wie lange das dauern soll aber ich bekomm nix und die von Vodafone machen auch nix. Ich rast aufjedenfall bald aus.

P.s.: Hab noch genug Lösungsvorschläge hier rumfliegen. Falls jemand diese haben möchte, einfach melden 🙂

• Blitziiiii's avatar
    Blitziiiii
    Not applicable
    7 years ago

ich hab genau das gleiche problem und schon alles probiert zu fixen was man so im netz alles findet aber nichts hilft -.-

• Bl00dy_D3stiny's avatar
    Bl00dy_D3stiny
    Not applicable
    7 years ago
    Also bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich morgen erst mal meinen Provider zusammen falten muss, bei mir liegt es DEFINITIV bei denen ... leider ...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    7 years ago

Hallo @4314324213  und alle anderen die das gleiche Problem haben es wäre hilfreich wenn ich eine MSinfo machen würdet 

SO FINDEST UND SPEICHERST DU DEINE MSINFO

• Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die R-Taste, um das Fenster „Ausführen“ zu öffnen.
      • Alternativ kannst du auch „Ausführen“ ins Suchfenster deines Startmenüs eingeben.
    • Gib im Dialogfeld des „Ausführen“-Fensters msinfo32 ein und klicke auf OK.

Gib in das Dialogfeld des „Ausführen“-Pop-ups „msinfo32“ ein.

1. Wenn sich das Fenster „Systeminformationen“ öffnet, warte einen Moment, bis die Informationen zu deinem System geladen wurden. Um festzustellen, ob dieser Prozess abgeschlossen ist, klicke dich durch die Menüpunkte auf der linken Seite. Wenn überall Daten angezeigt werden, kannst du fortfahren.
    2. Klicke auf Datei und wähle dann Exportieren...
        • Wähle nicht „Datei“ und dann „Speichern als“. Dadurch wird eine sehr große Datei erstellt, die du vermutlich nicht auf deinem System haben möchtest. Zudem verfügt unser System über eine Größenbeschränkung und könnte diese Datei abweisen.
      Wähle die Option „Datei“ am oberen Rand des „Systeminformationen“-Fensters und dann im Pull-down-Menü „Exportieren...“
    3. Gib deiner Datei einen einfachen Namen wie „meinemsinfo“ und achte darauf, sie als Textdatei (.txt) zu speichern.
    4. Speichere die exportierte Datei an einem Ort, an dem du sie leicht wiederfindest – etwa auf deinem Desktop oder in deinem „Dokumente“-Ordner.
      • Es kann ein bis zwei Minuten dauern, bis die Datei exportiert und gespeichert ist.

Das Größenlimit für Anhänge in der EA Hilfe liegt bei 5 MB.

Du kannst die Größe deiner Datei prüfen, indem du sie mit rechts anklickst und Eigenschaften wählst. Suche nach Größe auf Datenträger und stelle sicher, dass diese 5 MB nicht überschreitet.

Wenn du die Schritte oben befolgt hast und deine MSInfo-Datei größer ist als 5 MB, kontrolliere noch einmal, ob du sie wirklich als Textdatei gespeichert hast („mymsinfo.txt“, nicht „mymsinfo.nfo“).

Ist es eine Textdatei, die aber größer ist als 5 MB, versuche sie zu komprimieren.

1. Klicke mit rechts auf die Datei.
    2. Wähle Senden an.
    3. Klicke auf ZIP-komprimierter Ordner.

Dadurch wird eine ZIP-Datei erstellt, die klein genug sein sollte, um sie an deinen Fall anzuhängen.

• LordReturner's avatar
    LordReturner
    Not applicable
    7 years ago

Ich habe das Problem in den Griff bekommen, in dem ich den 5. und 6. Kern meiner CPU im BIOS ausgeschaltet habe.

• Se7en-Santa's avatar
    Se7en-Santa
    Not applicable
    7 years ago

Also bei mir war das so: Ich hatte immer read & written Error, bis ich von win7 auf win 10 gegangen bin. Hatte dann kein Error mehr aber mein Game ist immer nach 10-15min 20 sek eingefroren (So ist es dann zu Verbindungsabbruch gekommen) . Habe alles ausprobiert  was ich im Forum finden konnte. bis ich gelesen habe das die FX Mainboards Probleme machen. Habe dann nach langen suchen endlich was gefunden und ausprobiert, im Bios kern 5-6 deaktivieren. Also bei mir hat es geholfen hoffe bei euch auch denn ich weiß wie es ein auf den sack geht einfach rauszufliegen.

Featured Places