Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Re: Game Security Violation Detected. RGBFUSION.exe

Hey @Samlicious

vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast, dies zu melden. 

Deine Daten wurden weitergeleitet. 

In der Zwischenzeit, schau dir bitte diese Info an.

Spoiler

Game Security Violation

The game process or system's integrity has been compromised and the game will exit. This is usually caused by outdated or insecure background third party software. To resolve this, update or disable background third party software and restart your PC.

17 Replies

• Hab das gleiche Problem mit Easy Anti-Cheat.

Gigabyte und Easy Anti-Cheat sagen ich soll mich jeweils an den anderen wenden! 😬

Mittlerweile habe ich einen Ramtest, neue BIOS Version aufgespielt und eine aktualisierte Version von RGBFusion installiert.

Alles ohne Befund... ausser dass die Hardware OK ist.

• Ja danke @EA_Unity ...

Ich sage, dass sich das Problem gegenseitig zugeschoben wird und der Thread wird gelöst mit dem Vermerk der andere sei Schuld.

TOP!

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    6 years ago

@Samlicious Wo von sprichst du hier? 🤔

Ein Fehler wurde hier gemeldet, die Daten wurden zur Behebung an das Studio übermittelt. Wer schiebt hier wem was zu?

• GgK6855's avatar
    GgK6855
    6 years ago

genau davon, die Daten wurden vor Monaten übermittelt und der Sche*ß ist immernoch ungefixt.
    Es kann doch nicht so schwer seien ein Programm auf die whitelist zu setzen.

• GgK6855's avatar
    GgK6855
    6 years ago
    @MajorApxLegend Menschen die dafür bezahlt werden.
    Aber selbst wenn ich alle RGB Treiber ausschalte, bleibt noch die HID.exe, genauer der Human Interface Device Driver...
    Es ist einfach Lächerlich das sie soetwas nicht hinkrigen können.
    Bei Apex finde ich es zwar weniger schlimm da ich dafür kein Cent gezahlt habe, aber die Leute die nun BF 5 spielen wollen und den selben Fehler haben. RIP
    Das ist einfach niocht vertretbar das seit über einem Jahr das nicht behoben werden kann. Wenn easy anticheat da nichts macht, dann steigt meinetwgen auf valves anticheat um, das läuft zumindest!
  • Finde es auch witzig, dass ich geschrieben habe das der Thread gelöst wurde (weil er gelöst wurde), er dann wieder geöffnet wird und gefragt wird, was ich denn damit meinen würde... Leute ganz ehrlich macht euch keine Hoffnung mehr dass hier noch irgendwas passiert. Vielleicht 2025 wenn ein neues Anticheat Programm erscheint oder RGB Software in Windows integriert wurde.

Es ist wie gesagt einfach lächerlich wie hier mit dem Problem umgegangen wird.

• welche hintergrund Prozesse laufen bei dir eac ist etwas empfindlich cclaner ist sowas das von einigen anticheatsysteme als hack etc  abgetan wird solltest du es haben lösche es einfach  ich werde mal schauen was ich machen kann 

• Samlicious's avatar
    Samlicious
    6 years ago

@MajorApxLegend ich bin mir nicht sicher ob du gerade versehentlich in den falschen Thread gepostet hast, aber sowohl aus dem Titel als auch aus dem geposteten Kommentaren geht eindeutig hervor, welches Programm bzw. Programme hier ursächlich sind.

Danke für die Hilfe, aber wie bereits geschrieben ist hier arbeit der Programmierer notwendig.

Und wie gesagt verstehe ich nicht wie die Lösung sein kann, dass ich das Programm deinstallieren soll.

• ganz einfach schreibe sie einfach um es geht um die exe datei sonst nichts 

• Spielsicherheitsverletzung in Windows 10 erkannt

Wenn Sie ein Spiel starten, kann es vorkommen, dass aus dem Nichts ein Fehler aufgrund einer Verletzung der Spielesicherheit festgestellt wird. Dies kann Ihr Interesse am Spiel komplett ruinieren. Um dies zu beheben, müssen Sie herausfinden, welches Problem die Warnmeldung auslöst. Mit den in diesem Beitrag beschriebenen Schritten können Sie diese Fehlermeldung beim Abspielen von Fortnite, Apex, Rust usw. unter Windows 10 beheben.

Spiel Sicherheitsverletzung Fehlermeldung

Spielsicherheitsverletzung erkannt

Der Fehler kann Sie daran hindern, Ihre Lieblingsspiele wie Fortnite und viele andere Spiele zu spielen, die mit Steam, Ubisoft usw. geliefert werden. Dieser Fehler wird normalerweise von einer Kombination aus Sonderzeichen und Ziffern begleitet (# -Zeichen gefolgt von sieben Nullen und einer Ziffer - z. B. # 00000006).

Die häufigsten Fehlerursachen bei der Erkennung von Sicherheitsverletzungen im Spiel sind entweder Maus- / Tastaturprozesse oder bestimmte RBG-Controller. Um diesen Fehler zu beheben, müssen Sie drei Schritte ausführen:

1. Deaktivieren / Deinstallieren oder Aktualisieren der RGB-Software
    2. Aktualisieren Sie Ihre Spiele und Game Launcher-Software
    3. Überprüfen Sie Ihre Antivirensoftware.

1] Deaktivieren / Deinstallieren oder Aktualisieren der RGB-Software - Eine einfache Lösung für dieses Problem, wenn die Fehlermeldung einen ausführbaren Namen anzeigt, besteht darin, die RGB-Software zu deaktivieren / deinstallieren oder zu aktualisieren. Die Software führt LED-Beleuchtung auf Ihrer Grafikkarte oder Ihrem Motherboard aus. Wenn auf Ihrem Rig LED-Leuchten vorhanden sind, ist dies wahrscheinlich die Ursache für den Fehler. Um dies zu beheben, können Sie Ihre Treiber aktualisieren, indem Sie die Website des Computerherstellers besuchen.

2] Aktualisieren Sie Ihre Spiele- und Game Launcher-Software - Es ist immer eine gute Idee, Ihr Spiel oder Ihre Spiele-Startsoftware (Epic, Steam, Ubisoft Uplay) auf dem neuesten Stand zu halten. Die meisten Spiele werden automatisch aktualisiert, es ist jedoch eine gute Vorgehensweise, dies zu überprüfen. Um dies zu überprüfen, rufen Sie " Einstellungen " auf, navigieren Sie zu " Hilfe "> " Info " und suchen Sie nach Updates. Sie können den Game Launcher auch neu starten, um die Installation des Updates zu erzwingen.

3] Überprüfen Sie Ihre Antivirus-Software - Ein verpfuschtes Software-Update Ihres Antivirus-Programms kann zu Kompatibilitätsproblemen führen. Daher kann eine Aktualisierung hilfreich sein.

Hoffe das hilft.

• Samlicious's avatar
    Samlicious
    6 years ago

@MajorApxLegend  schrieb:

ganz einfach schreibe sie einfach um es geht um die exe datei sonst nichts 

Ich bin mir wirklich nicht sicher, was das bedeuten soll aber wie gesagt danke für die Hilfe ich hab aufgegeben.

Auch der neue Post mit den Lösungsvorschlägen... natürlich habe ich alles erdenkliche probiert und mehrere Stunden meines Lebens damit verschwendet. Also was solls. 

Ich bin durch damit. Wenn EAC oder die RGB Software Entwickler es nicht geschissen bekommen ist mir das auch egal. Und ja schon klar, dass das Menschen sind aber 1 Jahr?!

• Samlicious's avatar
    Samlicious
    6 years ago

Sind Sie ein undercover mod oder ein Bot?

Ich check Ihre Kommentare hier nicht. 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    6 years ago

Dieser Thread wurde geschlossen, da weitere Diskussion nicht produktiv sein kann. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,266 PostsLatest Activity: 14 hours ago