Forum Discussion

sntxzin's avatar
2 years ago
Solved

Reedem Code

Moin,

Ich habe heute Abend einen Reedem Code bei Instant Gaming für 115.000 Gold für 75 Euro geholt. Diesen Code habe ich, da es ein EA Code ist auf der offiziellen EA Reedem Code Seite mit meinem richtigen Account eingelöst, mit der Meldung das „Alles funktioniert habe“.

Doch bisher habe ich Ingame nichts erhalten.

Infos:

Ich spiele Apex über Steam, habe jedoch wie jeder einen EA Account mit Verknüpfung zu Steam angelegt. 

Apex selber habe ich noch nie über den EA Launcher gespielt. 

Im Internet steht häufig das ich vorher einmal Apex über EA gestartet haben muss, damit items auch mit dem Verknüpften Steam Account ankommen. 

Nun habe ich Angst das, dass nachträglich nicht mehr geht, auch wenn ich nun Apex über EA Starte. Ich möchte ungern mein Geld verlieren wegen so einer Dummen sche***.

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen und vllt. auch erklären wie ich angemessen Support von EA/Apex in diese Lage bekomme.

• @sntxzin da du die Coins nicht über Steam gekauft hast, musst du zuerst einmal das Spiel in der EA App herunterladen, dort einmalig starten, dann sollten die Coins in deinem Account erscheinen. Wenn das geklappt hat, kannst du das Spiel wieder schließen und über Steam starten, dort sollten nun ebenfalls die Coins vorhanden sein.

2 Replies

• @sntxzin da du die Coins nicht über Steam gekauft hast, musst du zuerst einmal das Spiel in der EA App herunterladen, dort einmalig starten, dann sollten die Coins in deinem Account erscheinen. Wenn das geklappt hat, kannst du das Spiel wieder schließen und über Steam starten, dort sollten nun ebenfalls die Coins vorhanden sein.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,294 PostsLatest Activity: 11 hours ago