Forum Discussion

elhank's avatar
elhank
Not applicable
4 years ago

Sachen reseten sich nach spielstart

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Elhankpank
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der lobby dann wurde ich in menü geckickt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Meine Mutter hatte mich zum essen gerufen deswegen wurde ich geckickt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ca 20
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.8.21
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle gesammelten Sachen werden resetet seien es neue waffenskins bis zu apex packs und RP wirde alle resetet
Was sollte stattdessen passieren? Das game soll meine sachen nicht reseten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich mein game neutstarte egal aus welchem grund ist es als hätten die server eonfach vergessen was ich davor gemacht habe

https://vm.tiktok.com/ZMRefmyNX/ Dieses Video habe ich kurz danach aufgenommen

Hier eine liste von dem was resetet wird

• Schatzpackete, batlpass level, alte bereits angelegte skins werden als neu angezeigt, apex packs, der ranked rang wird nicht durch denn runden Preis abgezogen sondern einfach so immer ca. Auf 2200 Rp zurück, xp level bages wurden mir weggenommen die ich dazwischen erreicht hatte, meine stats werden zurück gesetzt und wahrscheinlich noch viel mehr

5 Replies

• Richtigerkolja's avatar
    Richtigerkolja
    Not applicable
    4 years ago
    @Richtigerkolja Man kann das Spiel zwar ohne Probleme spielen doch sämtliche Sachen werden nach einem Neustarten des Spiels nicht angezeigt dazu gehören Apexpacks, Skins für Legenden, Waffenskins, Battlepasslevel,Rp Stufe und Tarnungen die man neu im Battlepss bekommt oder kauft werden auch nach einem Neustarten des Spiels als neu angezeigt
  • Richtigerkolja's avatar
    Richtigerkolja
    Not applicable
    4 years ago
    @Richtigerkolja Aktuell bin ich auf Stufe 61 und im Battlepass auf 13 , wenn ich jetzt ein neues Level erreiche sowohl Battlepass als auch normal und Apex Legends dann schließlich schließe wird wieder Stufe 61 oder halt 13 angezeigt ,dass bedeutet ich kann sowohl im Battlepass als auch normal nicht aufsteigen .( dieses Problem wiederholt sich jetzt ungefähr zum 20 mal )
  • Ich habe das Problem auch das ich immer  wenn ich das game restarte werde ich immer auf, dass gleiche Level unswar 159 und alles was ich bis zum restart gekauft hab und kriege nichts zurück.

Featured Places