Forum Discussion

R3K7_B4RB13's avatar
2 years ago

Schließe Orientierungspiele ab

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NIVIDIA 3060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Go Lobby and make me a Sandwich
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Diverse
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.12.2023
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kann kein Apex spielen
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte Apex spielen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In dem man APEX spielt

Moin Leute. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich ein Rank Match gespielt habe, konnte ich urplötzlich kein ready mehr drücken. Habe dann nachgeschaut und dann steht überall. Schließe Orientierungspiele ab.

Server Wechsel und warten half nichts. Genauso wie Cache löschen und PC neustarten. Das Problem besteht weiterhin und ich kann diesbezüglich auch das "Orientierungspiel" nicht ausführen weil er mich ständig unready macht. Ich kann weder anderen joinen und dort mitspielen oder sonst eine Interaktion auswählen außer Training und Schießstand.. cross Progression habe ich vor 2-3 Wochen weg geklickt da ich es nicht benötige. Weiß einer einen Rat? 

1 Reply

• Hey @R3K7_B4RB13,

lösch mal den assets Ordner,
    "Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
    %homepath%\Saved Games\Respawn\Apex 

Featured Places