Der_Wolf-K-5 years agoServer Probleme? Kann es sein das es zur Zeit derbe Serverprobleme gibt? Meine Kumpels scheinen alle die Arenen unsicher zu mach, nur ich komme nicht ibs Spiel.😢😭
Zakony5 years ago@Der_Wolf-K- Bei mir ist es auch soBin beim Ladebildschirm und es ladet und ladet bis das die Meldung kommt, das keine Server gefunden werden konnten.
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 38 minutes ago3,423 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 38 minutes ago3,423 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsApex Legends: Inhalte Fehlen Ich habe meine Xbox- und Ps%-Konten erfolgreich auf derselben EA-ID verknüpft, aber Cross-Progression wird im Spiel nicht ausgelöst. Support würgt Chat ab: Schwerer Cross-Progression-Fehler Hallo zusammen, ich suche hier verzweifelt Hilfe, da mich der Live-Chat gerade einfach weggedrückt hat und mein Problem komplett missverstanden wurde (mir wurde fälschlicherweise unterstellt, ich wol...Upgrade zu Ultimate + Ich habe mir soeben das Upgrade zu Ultimate + gekauft, jedoch habe ich keine crafting Materials und Pack erhalten, wie es eigentlich vorgesehen ist. Glowing bushes i play on a hp envy i got intel integrated graphics and my trees and grass and stuff like that glows in a blinding red or blue Fehlende RP / Missing RP Ich habe heute mit meinem Duo Ranked gespielt und habe gegen kurz vor Ende der Runde einen Disconnect gehabt. Als ich darauf hin schnell den PC neu startete, war die Runde bereits für uns zuende und ...