Der_Wolf-K-5 years agoServer Probleme? Kann es sein das es zur Zeit derbe Serverprobleme gibt? Meine Kumpels scheinen alle die Arenen unsicher zu mach, nur ich komme nicht ibs Spiel.😢😭
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago3,367 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago3,367 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsApex Ultimativ Pass Hallo Liebes Team, Ich habe am Donnerstag den 20.12.2025 um 20:11 auf Steam 10€ aufgeladen und habe mit diesen Geld in Apex mir den Ultimativen Battle pass Splitt 2 Gekauft. Das Geld ist von St...Kann nicht in die Warteschlange oder Schießstand eintreten Wo die Einschränkung auftritt: EA_Pythia EA_Poppy EA_Dennis Bitte helft mir :) Die Einschränkung betrifft alle Online-Modi in Apex Legends. Ich kann weder Ranked, Duos, Trios, Mixtape, Firing R...Mein Konto ist zurück gesetzt Musste mich in apex neu ein loggen und dann musste ich sehen das mein Konto gelöscht ist Cheater auf console Wie kann es möglich sein das ich Platin 3/2 nur gegen Leute fighte die ainlocken oder Null Rückstoß haben und auch gegen hardcore pc crater spiele ich wie kann sowas möglich sein Octane Spotlight Bug Hey ich habe beim Spotlight pass bei octane einen bug da steht Reise 250m mit einer stimm und es geht einfach nicht kann mir jemand helfen