Soo laggy Server 🤢
Man kann Pups nichtmehr mit "Spaß am Spiel" zocken, da es so ziemlich jede Min. einen kurzen Aussetzer gibt wo man dann einfach Mal Tod ist, weil der Gegner einem, in der Zeit, n Kopfschuss verpasst 😡 (Gerade passiert) Was soll das?
Ein MilliardenUnternehmen bekommt das nicht hin 🤔 Hauptsache die "Dummen" bezahlen weiter für das/die Game/Skins/Erbstücke...
Und dann noch diese Aimbot/Smurf/StrikePack Fuzzies 🤢🤮
Wann werden die Mal gebannt???
EA... es liegt an Euch da Mal was zu unternehmen !!!😡!!!
Bin bei 400+ Apex Packs (da gibt's ein Rechner für) und noch kein Erbstück,
Was darauf hinauslaufen wird das Ich weiter "Bartlepass und so" kaufen MUSS,
ABZOCKE???
Da kommt Einer mit Lvl. 20 und hat schon 1 Erbstück 😡 und Ich mit über 300 € Invest. bekomme erst bei 500 Apex Packs eines 🤔😡 (Bin Lvl. 500+++), spiele seid Season 4 mit Battlepass und jedes "Event" und soll hier weiter reinpay'n...
Da läuft was ganz FALSCH!!!
(Schei... das man hier keine Videos hochladen kann... Habe Cheaterscheiß,
InGame Abstürzte und und und, auf der X'e,
würde Ich gern Mal HIER, ÖFFENTLICH, Posten aber das geht ja nicht... (Zu groß, falsches Format und was nicht noch Alles)
Könnte ja "negativ" sein 😄😆😄🤐)
Hallo @RonStone82,
tut mir Leid zu hören, dass du bisher so schlechte Erfahrungen gemacht hast.Es gab gestern Abend auch noch kurzzeitige Server Probleme, die eventuell damit zu tun hatten.
Zu deinen weiteren Punkten, ich kann verstehen wie ärgerlich es ist, würde aber weiterhin darum bitten jegliche verdächtige Spieler und Cheater zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Wenn du bereits 400+ Apex Packs aufgemacht hast, müsstest du spätestens im 500. Pack ein garantiertes Erbstück bekommen. Darüber hinaus spielt Glück noch eine große Rolle, ob man eins bekommt oder nicht.
Falls du hier Videos hochladen möchtest, kannst du dies gerne tun. Allerdings beachte bitte die Namen unkenntlich zu machen um niemanden (selbst Cheater) an den Pranger zu stellen. Darüber hinaus können wir hier im Forum mit solchen Videos leider nichts direkt anfangen, da wir selbst als Community Manager keine Cheater im Spiel bannen können. Das übernimmt alles unser Terms of Service Team, welche du am besten durch die Report-Funktion aufmerksam machst.
-Vendcera