Forum Discussion
ich schrieb "z.B.", du kannst das auch per Treiber machen 😇
Hm, als wäre das ein Layer 8 Problem... wie hast du denn den TCP optimizer benutzt?
So wie du es in dem anderen Foren Beitrag beschrieben hast. Ich glaube das liegt einfach am Patch. Hatte vorher keine Problem. Game lief flüssig, ohne lags oder Abstürze. Und du solltest den anderen nicht empfehlen Nagles zu deaktivieren. Oder dazu schreiben das sie es nach dem Spielen wieder rückgängig machen sollten.
- 5 years ago
Und du solltest mir nicht erzählen was ich zu tun habe, nur weil du unfähig bist deinen Rechner richtig zu betreiben. Nagles abzuschalten bringt dem Normalo beim Zocken nur Vorteile, hör auf solch einen Unfug zu schreiben und mach dich erst mal schlau, bevor du kritisierst.
- das Deaktivieren von Nagle-Algorithmus bewirkt eine Latenzsenkung
- das Deaktivieren von Nagle-Algorithmus verbessert die Registrierung von Peripherie-Eingaben beim Zocken durch Eliminierung von Clumping
- das Deaktivieren vom Nagle-Algorithmus kann in manchen Spielen sogar eine FPS-Streigerung bewirken
- das Deaktivieren von Nagle-Algorithmus erhört den Traffic, da wir aber nicht mehr in 1933 leben und jeder eine Internatflat besitzt, dürfte das kein Problem sein.
Wer den technischen Hintergrund kennt und versteht, der weiß dass es hier keinerlei Nachteile gibt. Bei Servern und anderen System kann die Sache anders aussehen, wir reden hier aber von PC's die jeder normale Mensch bei sich daheim stehen hat und zum Surfen, Zocken, Youtube Gucken etc. pp. nutzt.
Und jetzt erkläre mir doch mal bitte, warum man das deiner Meinung nach, nach dem Zocken wieder einschalten sollte?
- 5 years ago
"Nun können Sie durch Befolgen des Prozesses den Nagle-Algorithmus in Windows 10 leicht deaktivieren. Es ist jedoch auch wichtig, Sie darüber zu informieren, dass dies ein wichtiges Windows-Tool ist und für einen kompetenten Teil der Arbeit reaktiviert werden muss. Sie können den Algorithmus vorübergehend deaktivieren, da die dauerhafte Deaktivierung die reguläre Bandbreite sichtbar beeinflussen kann. Wenn Sie also mit Ihrer Arbeit fertig sind, kehren Sie die Einstellungen einfach um, indem Sie die Daten von zwei neu erstellten Werten auf 0 ändern."
Du wirst schon wissen was du machst. Das war mein letztes Wort dazu. Sehr freundliche Einleitung in deinem Beitrag. - 5 years ago
Ich weiß jetzt was den Ruckler in der ersten Runde verursacht. Es ist genau der Moment im Spiel in dem das Spiel selbstständig das Streaming Budget von "None" auf "Low" setzt.
- 5 years ago
Vielleicht solltest du mal denen glauben schenken, die tagtäglich mit sochen Szenarios zu tun haben. Wenn du willst, dass andere freundlich zu dir sind, musst du es selbst erst einmal sein.
"... sichtbar beeinflussen kann"
Die Praxiserfahrung zeigt jedoch im Gegensatz dazu, dass sich bei PC's die allgemeine Bandbreitenleistung verbessert, da Anfragen und Antworten schneller vonstattengehen.
PC's sind in der Regel über LAN oder WLAN bei theoretisch max. ~2GB angebunden. Früher war das anders, da war das WLAN bedeutend langsamer. Um dann das Netzwerk nicht durch Tinygrams zu überlasten, ist Nagle-Algorithmus entstanden.
Man erhält durch ein reaktionsschnelles Netzwerk einen deutlichen Mehrwert, der besonders beim Zocken gefragt ist.
- 5 years ago
Entschuldige mal, wo war ich denn unfreundlich?
Du bist ein merkwürdiger Vogel! ( Das !!! war wohl irgendwie unfreundlich 🙂 )
Das was ich zu dem Thema Nagles gelesen habe besagt - nach dem deaktivieren, wenn fertig, wieder aktivieren. So ich habe fertig. Mach du deinen Kram wie du es willst. - 5 years ago
Ich bin ein komischer Vogel aber du hast zum zweiten Mal fertig, so wie du schreibst? Du meldest dich hier weil du Hilfe brauchst und respektierst dann aber nicht was man dir hier antwortet und machst lieber einen auf "ÖH ich hab hier und da was gelesen", ja mein Freund, dann viel Spaß beim Lesen, sowas wie dich braucht hier niemand. 🙂
- 5 years ago
Jerry möchte auch etwas sagen: https://www.youtube.com/watch?v=4PcL6-mjRNk
- 5 years ago
Habe nun auch meiner Meinung nach rausgefunden warum er die Grafikeinstellungen ändert. Scheint ein Crossplay Problem zu sein. Spiele grade mit PS4 Spieler und muss nach jeder Runde die Grafikeinstellungen anpassen, weil das Spiel sie automatisch umstellt.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved20 hours ago- 2 days ago
- 7 days ago