Forum Discussion
@Tom0ve Übrigens speziell das Problem mit den Arena Events, welche Wins nicht gezählt haben, wurde gestern noch mit dem Patch behoben.
Hier auch nochmal die Patchnotes:
https://twitter.com/Respawn/status/1397967013230809091
-Vendcera
Ein Video ist hier zu finden:
Es spielt sich halt ganz normal weiter, die Match Summary wird nach dem Match normal angezeigt, beim Klick auf den "Match Summary Button" in der Lobby wird dann plötzlich ein altes Match angezeigt, bei mir war da halt dann noch der Zusammenhang mit der Daily Quest.
Erst nach dem Match Summary Bug & einer neuen Runde lief alles wieder einwandfrei, als hätte man eine schleife unterbrochen?!
Ja, ich spiele nur über Origin.
Ich hatte den Patch gestern Abend schon installiert gehabt, ist also danach passiert.
- 5 years ago
Ich habe gestern, wie gesagt auch über Origin gespielt, nach dem Update und konnte durch Zufall noch diese Aufnahme machen.
https://www.youtube.com/watch?v=3Je9yOw0d8w
Da kann man auch sehen, dass selbst die gespielte Legende zurückgesetzt wird, auf die die man vorher gespielt hatte. Das Video ist jetzt zwar vom Arena Modus, es tritt aber auch nach BR Runden so auf. Jedoch konnte ich noch kein Muster feststellen, wann das passiert oder was den Fehler auslöst. Meistens tritt es aber auf, wenn man Sachen für Challenges in den Runden erledigt. Dabei geht es nicht um das komplette Abschließen einer Challenge sondern auch um Fortschritt, z.B. wenn man Schaden mit bestimmten Waffentypen machen soll oder eine bestimmte Anzahl an Knockdowns mit einer Legende.
- 5 years ago
ich habe jetzt die letzten Tage weiter über steam und origin gespielt. es gibt keinen Unterschied.
Was mir aber aufgefallen ist ist, dass die Siege im Club gezeigt werden, obwohl mir das Spiel nicht angerechnet wird.
- 5 years ago
Ich wollte noch mal ein Update zu dem Problem geben. Auch in dieser Season besteht es weiter. Alle Modi sind davon betroffen. Unter Anderem die ersten vier Runden der neuen Season in pub BR, hintereinander gespielt, wurden nicht gezählt. Es ist wirklich frustrieren, vor allem weil es auch ständig Ranked Matches in BR und Arenas betrifft.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved13 hours ago- 2 days ago
- 7 days ago