Forum Discussion

Leonn1819's avatar
Leonn1819
Not applicable
4 years ago

Spielstand wird nicht gespeichert

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Leon91725
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Wenn ich das Spiel (Neu-)starte
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Spiel gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Seit den letzten 10 Spielen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.08.2021 18:00 UTC+2
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass immer wenn ich das Spiel schließe/neustarte meine Quests teils zurückgesetzt werden. Beispielsweise hatte ich 27/30 Kills, dann habe ich das spiel neugestartet und aufeinander nur noch 17/30 Kills. Das gleiche gilt auch für Schatzpakete, wenn ich sie einsammle und das Spiel neustarte ist der Fortschritt verloren und ich kann das Paket erneut einsammeln. Außerdem wird mein Battlepass Level immer wieder auf 19 gesetzt obwohl ich schon Level 20 erreicht hatte.
Was sollte stattdessen passieren? Quests, Schatzpakete, Battlepassstufen sollten gespeichert werden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielstände speichern

Nicht vorhanden

2 Replies

• tooropk2's avatar
    tooropk2
    Not applicable
    4 years ago

Hallo erstmal hab das selbe problem seid gestern 23uhr werd ich im battlepass und im arena blitz event sowie alle rankt runden immer wieder zurückgesetzt so kann ich nicht das event beenden oder denn battlepass fertig machen den ich bezahlt was für ein dreck und EA wird keinen von uns entschädigen wenn das event vorbei ist ohne scheiß frag mich schon warum ich das noch zocke wenn nicht wieder gold skin bekomme was aus den pack bekommen hatte bin ich raus tooropk2

• Leonn1819's avatar
    Leonn1819
    Not applicable
    4 years ago
    @tooropk2 Schonmal gut das ich nicht der einzige bin. Ich hoffe das es schnell behoben wird🙏

Featured Places