Forum Discussion

TurboBoost0815's avatar
4 years ago
Solved

Squad ständig nicht gefüllt ...Obwohl harken gesetzt

Wenn die Entwickler es nicht langsam mal hinbekommen das ein Sqaud mit 3 leuten gefüllt wird, braucht man das Spiel auch nicht spielen ...weil man ständig dem Gegnerischen Team unterlegen ist...... heute wieder 6 Runden gezockt davon 2 mal squad voll ..

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @TurboBoost0815,

ich verstehe natürlich, das nervt ziemlich, wenn man einfach nicht mit einem vollen Squad spielen kann. Unser Team arbeitet bereits an einem weiteren Fix, der das Problem hoffentlich beheben wird.

Momentan ist ein Patch dafür bis zum Ende des Monats angepeilt. Hier wurde das auch noch von Ryan Rigney von Respawn angekündigt:
    https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/nuad89/dear_respawn_i_hope_you_can_see_this/h0x7xxk/?context=3

-Vendcera

• Rapor's avatar
    Rapor
    4 years ago

@EA_Vendcera Also bei mir ist es ja anscheinend noch schlimmer. Ich bekomme wirklich NIE Teammates. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich nach der Charakterwahl raus gehe und ein neues Spiel starte, weil es nurnoch nervt immer alleine gegen volle Squads zu kassieren. Aber Fehlanzeige, ich kann 30 Matches starten und ich bekomme kein Team. Und ja ich hab den Haken bei Fill Team drin. Wenn Kumpels mal keine Zeit haben und ich zocken will, kann ich absolut vergessen in diesem Game in irgendeiner Weise Spaß zu finden. Ist einfach nur belastend und es kotzt mich so an. Die haben letztens erst mitgeteilt wieviel Kohle sie durch das Game gemacht haben, aber bekommen es nicht gebacken solche Probleme zu lösen. Bin mir mittlerweile auch zu 1000% sicher, dass besseren Spielern in dem Game absichtlich schlechterer Loot nach dem Landen hin gelegt wird. Mir kann keiner sagen das mein Gegner IMMER mehr "Glück" hat. Aber das ist ein anderes Thema. Geht nur darum wie sehr dieses Spiel alles gibt einem die Laune zu verderben und das obwohl das Game so viel Potential hat.

Featured Places