salvo291231 year agosteHello EA every time i start a game it ploops up an error the errors name is fatal error - energie errorAnmerkung 2024-10-19 131259 (2).png145 KB
1 ReplyReplies sorted by Oldestwater_si76Seasoned Ace1 year ago@salvo29123 Konntest du dein Problem lösen, hier ein link.https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-error-codes/
water_si76Seasoned Ace1 year ago@salvo29123 Konntest du dein Problem lösen, hier ein link.https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-error-codes/
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days ago3,398 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days ago3,398 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsValkyrie ultimate bug "Whenever I want to fly, my team uncouples...the ultimate not work perfectly. Please fix it again Apex Legends stürzt beim Start ab Apex startet nicht. Sobald ich das Spiel sta...Apex Packs Wunschliste + Spark Bonus Bug Hallo, ich habe eben grade ein paar Apex Packs aufgemacht. Su um die ~80 Stück. Ich hatte fast alle (bis auf 3) für die Wunschliste freigeschaltet. Als ich 50 Packs auf einmal aufgemacht hab kam...Kritisches Routing-Problem: Valve Vienna SDR wird nach Indien umgeleitet Hallo zusammen, ich habe eine massive Routing-Anomalie identifiziert, die Spieler in Osteuropa und auf dem Balkan betrifft. Der Vienna SDR (Steam Datagram Relay) Knoten 155.133.224.1, der für Apex L...Ich habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...