salvo291231 year agosteHello EA every time i start a game it ploops up an error the errors name is fatal error - energie errorAnmerkung 2024-10-19 131259 (2).png145 KB
1 ReplyReplies sorted by Oldestwater_si76Seasoned Ace1 year ago@salvo29123 Konntest du dein Problem lösen, hier ein link.https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-error-codes/
water_si76Seasoned Ace1 year ago@salvo29123 Konntest du dein Problem lösen, hier ein link.https://help.ea.com/de/help/apex-legends/apex-legends/apex-legends-error-codes/
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago3,377 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago3,377 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsCross -Progression Problem mit Steam Hey, ich wollte seit langem wieder Apex Legends spielen, aber mein PlayStation-Fortschritt wird auf Steam nicht übernommen. Ich habe mein PlayStation- und mein Steam-Konto mit meinem EA-Account verkn...RP Verloren wegen game absturz ich habe eben ein Rang match gespielt und hatte die ganze zeit verbindungs probleme und am ende des spiels ist es abgestuerzt und dafuer habe ich eine strafe begommen und mir wurden rp abgezogen und ...Cheater auf console Wie kann es möglich sein das ich Platin 3/2 nur gegen Leute fighte die ainlocken oder Null Rückstoß haben und auch gegen hardcore pc crater spiele ich wie kann sowas möglich sein Seitdem letzten Update starte Apex nicht mehr Hallo ich habe das Problem das ich seit dem letzten Update Apex nicht mehr starten kann. Ich bekomme denn Start Bildschirm wo Easy Anti Cheat steht und dann schließt sich das Spiel und ich bin wieder...Ungerechtfertigter Bann ICh habe heute einen perma bann in apex bekommen für cheating, obwohl ich nicht gecheatet habe, sowie irgendwelche softwares im hintergrund liefen. Das einzige was ich gemacht habe ist einen glitch g...