Forum Discussion
Hallo @W3stminst3r,
das dahinterliegende Problem ist leider deutlich verzwickter, an dem einige Dinge zusammenhängen.
Es gab bereits mehrere Patches und Fixes, welche es deutlich besser verbessert haben sollten, sodass es nicht mehr allzu häufig auftritt.
Natürlich wird die Sache weiterhin untersucht und daran gearbeitet, aber es ist eben nicht so einfach als einen Schalter umzulegen.
-Vendcera
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Das ist ganz offensichtlich nicht die Wahrheit, um die ich gebeten habe. Das ist eine Standardantwort...eine Worthülse ohne Inhalt.
Kann alles heissen, von:
- "Sorry, Respawn ist unfähig den Fehler zu finden" bis hin zu- "Sorry, Respawn ist total unterbesetzt und der Fehler steht nicht auf der Prioliste" (da sich damit kein Geld verdienen lässt)
- "Sorry, Respawn klärt uns nicht über den Stand der Bugfixes auf"
- "Sorry, wichtige Mitarbeiter haben dort gekündigt und ihr Wissen mitgenommen"
a) kannst du nicht schreiben
b) darfst du nicht schreiben
c) würde ein schlechtes Licht auf EA (den Boss) werfen
d) würde die Community in Aufruhr versetzen (denn es würde unweigerlich zu weiteren Fragen führen)
Daher die Worthülsen ohne Stellung zu beziehen!
"Verzwickter" ist es also...mal sehen:
1) Das Problem besteht seit Frühling (März/April)
2) Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun als ein Spiel am Laufen zu halten (dafür bezahlt werden) und die Quellcodes bis ins Detail kennen, schaffen es in über 8 Monaten nicht ein Spielkomponente zu fixen, die für das Spielerlebnis essentiell ist.3) Nehmen wir "Crytek" heran: Zerschießt sich in "Hunt" eine Komponente, so wird in wenigen Tagen ein Hotfix aufgespielt und die Sache ist geritzt.
Warum schafft es eine kleine Klitsche, die nicht annähernd die finanziellen Mittel von EA zur Verfügung hat, ein Problem binnen Tagen zu lösen, während ein von EA aufgekauftes Unternehmen es in weit über einem halben Jahr nicht hingebogen bekommt?
Kann mir ein IT-geschulter Mensch hier erklären, was genau so schwer daran sein soll einen Logik zu optimieren, die nichts anderes zu tun hat als zu klären "Trio = true, if player_number < 3 then add 1 random player"?
Andere Spieleschmieden programmieren in dieser Zeit ein komplettes DLC-Pack.
Der einfachste Weg wäre eine Option einzubauen "Team erst dann beitreten, wenn das Squad voll ist". Wartet man halt etwas länger, mein Gott.
Allemal besser als jedes zweite Spiel abzubrechen noch bevor es gestartet ist.- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Problem besteht noch immer - logischerweise.
Sogar im Ranked sind wir (in vier Spielen) zweimal nur zu zweit gestartet.
Auf dem Public-Server bin ich in meinen ersten Runden direkt zu zweit gestartet...also irgendwann ist mal Schluss.- PeaceTank4 years agoSeasoned Ace
Stand 26.11.21
Jupp gestern auch einige Spiele gehabt wo man mal wieder nur alleine oder zu zweit gestartet ist.
Problem besteht weiterhin BITTE beheben..
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlender inhalt
Solved6 days ago- 13 days ago