Forum Discussion
6 years ago
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir tritt es seit gestern ebenfalls auf.
6 years ago
@Lirtyx Falls du am Computer spielst habe ich eine Lösung.
während das spiel startet drücke ich "ALT" "TAB"(Die zwei Pfeile) "TAB" kann man dann wieder loslassen und "ALT" halte ich so lang bis die "Vorschau" vorbei ist. Da hast garantiert keinen schwarzen Boden mehr 😉
Nachteil: musst du immer machen
während das spiel startet drücke ich "ALT" "TAB"(Die zwei Pfeile) "TAB" kann man dann wieder loslassen und "ALT" halte ich so lang bis die "Vorschau" vorbei ist. Da hast garantiert keinen schwarzen Boden mehr 😉
Nachteil: musst du immer machen
- 6 years ago
Danke für die Antwort... habe mittlerweile herausgefunden, dass man im Origin Launcher die Dateien mit einem Rechtsclick Reparieren kann.
Daraufhin überprüft er die Dateien und es hatte wieder normal funktioniert. :D
- 6 years ago@Lirtyx Leider hat das bei mir nicht funktioniert :/ obwohl ich es ungefähr 10 mal gemacht habe dazu sogar gelöscht und wider downloadet. Bei meinem Computer muss irgendwas grob falsch gelaufen sein. ☹️
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,332 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 days ago
- 5 days ago