Verschwundene skins
Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? LpMarc9900
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Waffen skins menü wechseln zu dem neuen Devotion skin aus dem event
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Denn neuen devotion skin aus dem event bekommen und ausgerüstet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ich bin level 334 also viele und das problem ist nach 23 runden aufgetaucht seit das collection event draußen ist
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.09.2022:GMT
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe denn neuen devotion skin aus dem Event ausgerüstet und dann verlor ich meine beiden devotion skins aus einem vorherigen battle pass
Was sollte stattdessen passieren? Die beiden battle pass devotion skins sollten noch da sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Vielleicht ist das bei mehreren Leuten passiert und Vielleicht ist es ja ein bug das skins verschwinden Vielleicht liegt es daran
- Ich habe ganz normal gun run gespielt und habe dann Im tracker denn devotion skin freigeschaltet und habe ihn angelegt um zu sehen wie er aussieht nach einer runde wollte ich dann zu meinen alten skin wechseln was ein devotion skin aus einem vorherigen battle pass war aber dieser skin war verschwunden.
- Und dann hab ich probiert das spiel neuzustarten ob zu sehen ob es nur kurz zeitig war aber dies war es nicht.
- Und bei all meinen Freunden ist das nicht passiert und der skin ist das einzige was verschwunden ist.
Hi Leute,
entschuldigt für die etwas verspätete Rückmeldung, aber wie Tom0ve schon erwähnt hatte, gab es in der Tat Probleme mit den Devotion Skins.
Diese wurden jedoch mittlerweile gefixt und wieder aktiviert. Ihr solltet sie also ganz normal in eurem Inventar vorfinden können.
-Vendcera