Flav0r_12Newcomer1 month agoVolt Lighting Bug SkinWenn man mit dem Lightning Bug Skin der Volt ein 1x Visier ausrüstet, verdecken die Flügel hinten am Skin den gesamten Bereich des unteren Bildschirms und sind ablenkend.Volt 1x.jpg721 KBVolt Iron Sight.jpg732 KB
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 18 hours ago3,449 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 18 hours ago3,449 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsPS5 Fehlercode beim Spielstart Guten Tag. Sobald ich apex legends auf meiner ps5 starte, kommt sofort der ce Fehler. Habe schon alles mögliche gemacht, das Spiel erneut installiert Cachee geleert etc. Und trotzdem funktioniert es ...Schwarze + Pinke Pixel Bug Der Bug besteht bereits seit Jahren und ist - aus eigener Erfahrung - sowohl bei Steam, als auch über die EA-App vorhanden. Andere Spieler, Items und leuchtende Texturen (z.B. Lava) werden teilweise ...Skins Aura bleibt ungesehen Im Skin Overview bleibt die Aura "Ascension Crest" als ungesehen. Nach jedem Match sieht es so aus als ob ich neue Items habe, aber es ist immer die Aura. Nachdem ich im Legends Menü ein Legend auswä...Spiel stürzt immer sobald ich in der lobby bin ab Seit einigen wochen vermute ich, dass ich Apex Legends nicht mehr spielen kann. Ich komme noch zum Screen wo ich "Continue/Fortfahren" drücken kann und dann oder spätestens nach 2 Sekunden in der Lob...Spiel Absturz Hallo, Spiel stürzt mitten im Spiel, in der Welt "Sturmpunkt" ab und im Desktop erscheint eine Fehlermeldung. Alle anderen Spielmodi oder Welten funktionieren. Ist das bekannt und gibt es da schon e...