Forum Discussion

Jolo1309's avatar
4 years ago
Solved

Werden erhaltene Gegenstände auf den Account oder auf der Konsole gespeichert?

Hallo,

Ich habe vor etwa einem Jahr mit Apex Legends auf einen Zweit-Account angefangen, da es technische Probleme mit meinem Erst-Account gab. Da das hin und her wechseln von meinem Erst- auf meinen Zweitaccount auf die Dauer sehr lästig wird (da Apex das einzige Spiel ist, was ich auf den Zweit zocke), wollte ich fragen, ob ich meinen Zweit-Account von meinem Origins-Account trennen kann und diesen wieder mit meinem Erst-Account linke, ohne das meine Gegenstände verloren gehen.

In anderen Worten, wird mein Ingame-Loot über Origins oder über meine Konsole gespeichert?

LG Jolo

PS: Beide Accounts laufen auf einer PS4.

• @Jolo1309 die Daten werden auf deinem EA Account gespeichert. Bei einer neuen Verlinkung kann es jedoch passieren, dass du alle Ingame Items verlierst, deshalb würde ich lieber einmal beim Support nachfragen, ob das hier der Fall ist.

1 Reply

• @Jolo1309 die Daten werden auf deinem EA Account gespeichert. Bei einer neuen Verlinkung kann es jedoch passieren, dass du alle Ingame Items verlierst, deshalb würde ich lieber einmal beim Support nachfragen, ob das hier der Fall ist.

Featured Places