Forum Discussion

Warp1O's avatar
Warp1O
Rising Hotshot
1 year ago

Wochenaufgabe wird nicht gezählt

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 7900XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Warp1O
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? ist bei allen
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? ka
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. ?
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? ?
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ka
Was sollte stattdessen passieren? es sollte gezählt werden^^
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ja weiss ich auch nicht evtl. einfach mal den Azubi drüber schauen lassen ist ja nur ne weekly und ist nicht zum ersten mal so gabs schon in anderen Seasons und wurde nicht gefixt nur mal so

Egal wie oft ich meine Schilde von Lila zu Rot upgrade Wochenaufgabe wird nicht gezählt

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Warp1O,

um was genau für eine Aufgabe handelt es sich hier? Kannst du am besten vielleicht mal einen Screenshot davon machen?

-Vendcera

• Rublkon's avatar
    Rublkon
    1 year ago

@EA_Vendcera

Bei mir geht auch eine der Aufgabe nicht. Siehe Bild.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Alles klar, danke auch noch für den Screenshot @Rublkon. Ich gebe dies noch an das Team weiter.

• LOOKMYGUY's avatar
    LOOKMYGUY
    1 year ago

@EA_Vendcera bei mir ist es das gleiche nur das mein Spielstand auf lvl 37 zurück gesetzt worden ist und im battle pass af stufe 63 obwohl ich stufe 73 war und diese neuen event Aufgaben für wraith skin hatte ich fertig bis das mt loba und valkyrie aber jetzt muss ich alles nochmal machen so wie mein crafting Material war ag 560 und jetzt aufeinmal 375

Fixed es bitte paye nicht ohne sinn rein 

Featured Places