Forum Discussion
Hallo @WipeIncGaming,
ich bin mir nicht sicher, warum der Support dich hierhin geschickt hat, da wir wegen fehlenden Items hier im Forum nichts machen können.
Konnte der Support die Horizon Skin im Pack finden? Oder könnte es sein, dass du das Pack an einem anderen Tag geöffnet hattest? Der Support checkt nur den genauen Tag, welchen man nennt - könnte es also sein, dass du das Pack vielleicht einen Tag früher geöffnet hattest oder später?
Ich muss dich leider bitten, den Support nochmal zu kontaktieren und dort nochmal nachzufragen, ob sie vielleicht die Packs vom Tag davor oder danach checken können. Es müsste sich um ein Event Pack handeln, wenn du es ja kostenlos gekriegt hast.
Danke für deine Reaktion, @EA_Pythia
Ich habe das Trankskript des Dialogs gespeichert und zitiere:
Wipe (15.1.2024, 11:25:38): und ich rede über den Horizon Skin, der durch einen Programmfehler nicht dem Account gut geschrieben wurde
L*** (15.1.2024, 11:25:47): Löschen Sie, ich möchte sagen, dass es eine Art Bug gibt, der das Problem verursacht hat, und ich benötige Hilfe dabei, um dies zu melden.
L*** (15.1.2024, 11:26:52): Vertrauen Sie mir, ich möchte Ihnen wirklich helfen, aber dies ist etwas, das nicht in unser Zuständigkeitsbereich fällt. Wir waren der Kundensupport sicherlich ein Problem an unsere Spiel Entwickler, um reibungslos zu sein und die Erfahrung des Spiels zu verbessern, um es für unsere wertvollen Spieler wie Sie zu entwickeln. Ich hoffe Sie verstehen.
Wipe (15.1.2024, 11:27:02): ich benötige Hilfe dabei, meine Skins zu bekommen. Geht das?
L*** (15.1.2024, 11:27:27): Ich habe mein Bestes versucht, um alle internen Ressourcen zu überprüfen und mich bei dem Team für Sie zu erkundigen. Obwohl ich Ihnen derzeit keine Lösung anbieten kann, hoffe ich, dass das Team sehr bald eine Verbesserung und Lösungen finden wird. Ich möchte Sie bitten, dieses Problem als Bug zu melden, damit unser Team Ihr Problem untersuchen kann. Wenn es eine relevante Lösung für Ihr Problem findet, werden sie es im selben Thread veröffentlichen.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)