Guten Tag ich habe richtiges broblem irgen wie habe ich was gedruckt und jetzt sind alle meine Spieler in einer Dream Team Funktion und ich kann die nicht mehr spielen und bin da her sehr traurig
meine Gmail ist [edit: email address removed]
Edit: Moved thread to German language FC 25 forums. -CM
du solltest die Formations-Optionen links unter "Mannschafts-Aktionen" umstellen können.
Dort kannst du solche Einstellungen ändern.
Woher stammt denn diese Empfehlung? Es gibt jedenfalls keine Option, womit man automatisch ein Dream-Squad umwandeln könnte. Eine Dream-Squad-Karte kann man nur wählen, wenn man die entsprechende Karte nicht im Verein hat. Manchmal setzt sie auch das System als Ersatz ein, wenn eine ursprünglich im Verein vorhandene Karte abgestoßen oder in einer SBC abgegeben wurde.
Es sieht farblich bald so aus, als ob sein gesamtes Team (bis auf ein paar billige Gold- & Leihkarten) nicht mehr existieren würde und es daher vom System durch Dream-Squad-Karten ersetzt wurde. Relativ deutlich kann man es bei seinem 89er IV Virgil van Dijk auf der Auswechselbank erkennen. Wahrscheinlich hatte er diese Karten bewusst oder unbewusst in einer SBC abgegeben, wodurch sie nicht mehr im Verein sind oder es gab einen Fremdzugriff. Es könnten ja auch Freunde oder Geschwister gewesen sein!?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,347 PostsLatest Activity: 3 hours ago