Forum Discussion

wotschinow's avatar
wotschinow
Newcomer
13 days ago
Solved

SP Punkte

Hallo zusammen ,

Ich habe das Problem das ich mehr Spiele mache,aber keine SP Punkte bekomme.

Kann da mal bitte einer nachschauen woran das liegt ?

Besten Dank

• Ich denke es geht hier um Squad Battles.

Du hast hierfür einmalig das Wöchentliche Specialteam, eig einmalig noch das TOTW (seit Wochen nicht mehr verfügbar) und 12 Spiele gegen andere gestellte Teams. Bei diesen 12 Spielen sind allerdings die ersten 12 Teams gemeint, heißt man darf nur 2 mal die 4er Liste refreshen um Punkte zu erhalten. Sobald du diese Liste ein 3tes mal refreshest bekommst du keine Punkte mehr da diese dann als Spiele 13, 14, 15 etc. zählen. Wenn du Spiele nicht spielst aus einer 4er Liste und diese dann refreshest, zählen diese nicht gespielten Spiele einfach als gespielt und Niederlage. 
    Das ist ziemlich schlecht von EA in dem Spiel erklärt. 

2 Replies

• Es gibt nur für die ersten 12 Spiele + die Spezial Teams Punkte.

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    12 days ago

Ich denke es geht hier um Squad Battles.

Du hast hierfür einmalig das Wöchentliche Specialteam, eig einmalig noch das TOTW (seit Wochen nicht mehr verfügbar) und 12 Spiele gegen andere gestellte Teams. Bei diesen 12 Spielen sind allerdings die ersten 12 Teams gemeint, heißt man darf nur 2 mal die 4er Liste refreshen um Punkte zu erhalten. Sobald du diese Liste ein 3tes mal refreshest bekommst du keine Punkte mehr da diese dann als Spiele 13, 14, 15 etc. zählen. Wenn du Spiele nicht spielst aus einer 4er Liste und diese dann refreshest, zählen diese nicht gespielten Spiele einfach als gespielt und Niederlage. 
    Das ist ziemlich schlecht von EA in dem Spiel erklärt. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,371 PostsLatest Activity: 2 hours ago