AA Raketen völlig verbuggt. Ghost Rockets
Ich habe die Schnauze so dermaßen gestrichen voll. Die AA Raketen sind dermaßen kaputt das kanns doch nicht sein.
Ständig hat man Ghost Rockets im Jet. Wozu noch Flairs nutzen wenn die eh NICHTS bringen?
Man wird im Jet geloggt. Die Rakete wird abgefeuert. Man wirft seine Flairs und denkt sich nice. Haste überlebt. 5 Sekunden später hast auf einmal ohne Log on Ton gleich wieder Raketenalarm obwohl hunderte Meter vom Kampffeld weggeflogen ist und unmöglich ist das dich jemand aufschaltet. Zack hab ich nen Treffer. Ja was soll denn diese * Mensch? Wozu dann Flairs nutzen wenn die eh nix bringen? Man kann auch keinen Meter fliegen weil alles und jeder AA Raketen hat. Am schlimmsten sind natürlich Helikopter. Die müssen sich NICHT zwischen Boden und Luftangriffe entscheiden, nein die dürfen beides Gleichzeitig. Jets natürlich nicht. Wenn du Fahrzeuge jagen willst bekommst du nur Raketen gegen Fahrzeuge und ne nutzlose Gun gegen Flieger. Warum gibs kein Paket wo man wenigstens noch gegen Helikopter wehren kann wenn die einen ständig mit AA Raketen loggen? Sind ja auch nicht genug Helis in der Luft. Das ist nervtötend.
Auch enttäuschend die Menge an Waffenkonfigurationen an den Jets. Drei (!) Auswahlmöglichkeiten? Ernsthaft? Wieso keine Freifallbomben? Wieso keine Rocket Pods? Wieso keine anderen leicht futuristischen Waffen Configs? Hallohhhhoooo es ist nahe Zukunft da müssten es doch zig hunderte mögliche Kombinationen geben?! Was habt ihr denn 3 Jahre lang gemacht?
Nö es gibt nur 2 mal AA Raketen die eh nutzlos sind da Luftziele zu viel Aushalten, bis man seine Schleife für ein neuen Anflug gedreht hat deren Flairs eh wieder verfügbar sind und (für mich einer der absoluten Aufreger bei den Waffensystemen!!!) man seine beiden Raketen nicht instant nacheinander abfeuern kann weswegen mir schon so viele Kills durch die Lappen gegangen sind. Und im Beschreibungstext steht auch noch das die Heatseeker üblicherweise PAARWEISE abgefeuert werden.... Da fragst man sich doch wirklich, wer zum Teufel solche Design Entscheidungen wirklich für eine gute Idee hält und wer diese * dann auch noch abnickt! Ich will doch nur verstehen.
Ich hatte neulich einen Scout Heli der vor mir herflog und keine Flairs mehr hatte. Er flog relativ gerade aus. Also meine erste Rakete abgefeuert. Nix passiert ging daneben. Zweite? Das gleiche Spiel. Ja wollt ihr mich denn hier verars..... oder was? Oder was auch gerne passiert ist das die Raketen gerne um das Ziel mehrmals herumsausen und dann verpuffen. Und dann halten die Ziele ja auch Unmengen an Treffern aus. Es reicht nicht das die Flairs ständig bereit sind nein auch die Nehmerqualitäten sind Spitze. Hovercrafts halten 3(!) AGM aus. Euer ernst? Bei Panzern kann ich das ja mit 3 Raketen noch verstehen. Aber alles drunter darf maximal 2 Raketen aushalten.
Und wieso gibt es eigentlich nur langweilige Flairs? Nicht mal ECM oder sowas?! Und warum wird der grund so dermaßen übertrieben das man jetzt beide "Nationen" einzeln Leveln muss bei den Fahrzeugen? Was SOLL SOWAS?
Ich frage noch mal, WAS habt ihr die 3 Jahre lang gemacht?
Es regt mich einfach auf zu sehen wie kaputt das alles ist....sry das musste jetzt mal raus.