Forum Discussion

SorryBinKeinPro's avatar
SorryBinKeinPro
New Novice
8 months ago

Ban zu unrecht

Hallo Leute, 

ich habe mich hier eben mal angemeldet, da ich eure hilfe (indirekt) brauche. Ich wurde gestern um 4:29(also morgens) (2:29 UTC) gebannt aufgrund von „Cheating“ in BF 2042, das kann aber garnicht sein, da ich erstens überhaupt nicht cheate und zweitens um die Uhrzeit garnicht mehr gespielt habe. Zuletzt hatte ich vorgestern abends gegen etwa 22 Uhr (Deutsche Zeit) gespielt. Laut EA „Kunden“-Service habe ich aber um genau diese Zeit (also 4:29) gecheatet, jetzt vermute ich das mein Account gehackt worden ist, aber ich weiß nicht wie man sowas beweisen kann oder ob es sich doch um einen Fehler handelt. EA hat scheinbar nochmal über den Fall drüber geschaut und ist zu dem Entschluss gekommen das „ich“ gecheatet haben soll. Echt schade, da ich auch noch andere spiele auf dem Acc habe für die ich alle Geld ausgegeben habe und jetzt einfach wegen so einem „Fehler“ gebannt bin. 

Währe cool wenn mir hier jemand weiter helfen kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

Louis 

13 Replies

• Also ich kann bestätigen das EA zu Unrecht Bannt,  anstatt zu prüfen werden Einwände abgelehnt und zum Schluß kann man nicht mal mehr widersprechen oder sich an den Support wenden. Keine Ahnung was die für ein Problem haben. Aber eins weiß ich wenn BF6 raus kommt und ich deswegen nicht Spielen kann, dann wird es zeit für ein Hausbesuch! Und dann Banne ich euch 😉 vorallem dann sollen Sie doch sagen welche Software oder Hardware nicht im deren Konzept passt, dann kann man es löschen oder nicht nutzen. Aber pauschal  zahlende Kundschaft zu Bannen wegen angeblichen cheaten ist doch nicht normal. 

• SorryBinKeinPro's avatar
    SorryBinKeinPro
    New Novice
    2 months ago

Nvm wurde paar Tage nach meinem Post entbannt, da sich herausgestellt hat, dass es sich um einen Fehlbann gehandelt hat. 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.4,003 PostsLatest Activity: 2 days ago