Battlefield 2024 startet nicht
Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Das Spiel startet nicht, sodass ich in kein Menü komme
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit Neuinstallation von Windows 11
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Spiel starte nicht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Idealerweise auf meinen PC zugreifen und den Fehler anschauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet nicht
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten
Hallo,
seitdem ich Windows 11 neu installiert habe, bekomme ich den Fehler, dass Battlefield 2042 nicht mehr startet. Die beiden Ladescreens erscheinen (der zweite ist Easy Anticheat) und dann passiert nichts.
Ich habe versucht das Spiel über Origin zu starten und über die EA App - interessant ist, dass das Game genau einmal direkt nach der Installation startet und ich auch spielen kann aber nach dem beenden des Games und nach einem Neustart tritt das oben beschriebene Problem auf.
Ich habe gefühlt alles ausprobiert, was in diesem und anderen Foren geschrieben wurde aber ich komme nicht weiter.
Versuchte ich das Spiel zu reparieren bekam ich in Origin keine Fehlermeldung und auch keine Lösung. In der EA App hingegen bekam ich eine Vielzahl von Fehlermeldungen und der Reparaturvorgang startet immer wieder neu. Die hierzugehörigen Fehlermeldungen (Siehe Screenshots) sind alle hintereinander erschienen sobald man auf den Button geklickt hat.
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem zuverlässig lösen - GeForce Experience war der Übeltäter.
Sobald ich die Optimierung von Battlefield 2042 durch Geforce Experience gestoppt hatte, startete Battlefield 2042 wieder.
Problem gelöst