@Ourumov13
du kennst meine entäuschung und frust zu DICE ihrer aktion mit BF5 ja noch aus dem alten BF-Forum, deswegen sage ich es mal so, ich bin gespannt wie es umgesetzt wird und was hier an spekulationen letztendlich im spiel, anzutreffen sind.
was ich auch erwähnen muss, dass BF nicht tot ist, wie manche kommentierung im alten forum es prophezeiten hatten. die stetig wachsenden suchanfragen im netzt der letzten monate, zeigen das ein großes interesse an BF nach wie vor vorhanden ist. gerade auch angesichts des desasters mit BF5 und den einhergehenden erwartungen, freude, spannung zum neuen BF teil.
- - - - - - - -
@Ourumov13, im alten forum war eindeutig mehr los und da sind wir die letzten monate schon auf sparflamme gelaufen. schade wegen der entscheidung zur schließung, man kann nur hoffen das der geist von diskussionsfreude, leidenschaft, engagement aus dem alten BF- Forum hier einzughalten wird (mal so am rande und ich versuche auch gerade mal, alle ehemaligen foristen aus dem alten forum in diese freundesliste hier einzufügen)
- - - - - - - -
jetzt mal wieder etwas neues aus der ''gerüchteküche'', diesmal von Jeff Grubb. dieser geht davon aus das enthüllungen zum neuen teil im monat mai fallen können und bezogen auf Laura Miele ihrer aussage '', dass BF 6 auf dem weg zum frühsten alpha test aller BF teil sei'', es möglich sei, uns im juni schon mit dieser alpha schon beglücken.
- - - - - - - -
etwas sinn ergibt das ganze wegen corona schon. die großen events (z. B. E3, EA Play) finden wieder digital mit konferenzschaltungen und ohne die massen der spielbegeisterten statt (stand jetzt).
- - - - - - - -
bin selber mal auf die umsetzung der neuen zerstörungsmechanik gespannt. mit einer 125-Millimeter-Glattrohrkanone, der aufklärerklasse aus 1000 m das leben schwer machen und alles und selbige in schutt und asche legen 😅😉
- - - - - - - -
was ich auch noch mal, für den ein oder anderen user hier erwähnen muss, dies sind alles bisher nur erwartungen, vermutungen, spekulationen, prognosen von der community, nichts offizielles von EA oder DICE.
aber auch gerade, weil nichts offizielles bzw. nur in sehr kleiner dosis ohne dabei konkrete zu werden von EA/DICE kommt, sind solche gerüchte/leaks eine ganz normale und zu erwartende begleiterscheinung, eines jeden forums
- - - - - - -
schöne ostertage an alle 🐰