Forum Discussion
Moin,
hab das gleiche Problem und einige andere auch seit dem Start von Season 6 und der damit verbunden Einführung von EA's eigener Anti Cheat Lösung.
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Blue-Screen-of-Death-after-closing-BF2042/td-p/13088702/page/21 --> Link zum englischen Forum
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Kernel-APC-Pending-During-Exit-Bluescreen-nach-schliessen-des/td-p/13114797 --> Link zum deutschen Forum
Meine Erfahrung dazu ist, dass alleinige Deinstallieren der Asus Software reicht nicht aus, da die Treiber in der Registry bleiben.
Ich habe die Treiber deaktiviert und die Software deinstalliert. Hab auch lediglich die Software zur Steuerung der RGB Beleuchtung genutzt.
Jetzt wurde ja bei Battlefield 5 auch der hauseigene Anti Cheat Service eingeführt und seitdem tritt das Problem auch bei Battlefield 5.
Nur schade, dass es seitens EA keine Kommunikation zum Problem gibt, die Community Manager können uns Spielern da verständlucher Weise auch nicht mehr sagen.
Seit Oktober besteht das Problem und bis jetzt keine Behebung des Fehlers ☹️
7 Monate und nix passiert.
Sowas nennt man Service bei EA lol.
BF5 könn wir jetzt auch nicht mehr spielen wegen dem neuen Anti Cheat Service.
Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago