Fabicosmik23Seasoned Novice1 hour agoWhen is the Blackscreen bug getting fixed?I cant play breaktrough since 2 months because i always get a blackscreen when the round starts. Im on xbox.
Featured PlacesBattlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago4,017 Posts
Battlefield 2042 Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago4,017 Posts
Recent DiscussionsWhen is the Blackscreen bug getting fixed? I cant play breaktrough since 2 months because i always get a blackscreen when the round starts. Im on xbox. When is the Blackscreen bug getting fixed? I cant play breaktrough since 2 months because i always get a blackscreen when the round starts. Im on xbox. Ich kann keine Runde mit aktiven Crossplay starten Hallo, hab in den letzten paar Tagen versucht in eine Runde zu kommen. Als das Spiel geladen hat, wurde der Bildschirm schwarz und ich war wieder am Start. Hab dann mal Crossplay testweise deaktivier...ReWASD Habe Battlefield 2042 geladen. Nun erscheint beim öffnen ...Diese Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwendet werden: ReWASD-DiscSoftLTD. Wier komme ich weiter? Keine Verbindung zu EA Servern - Battlefield 2042 stürzt in fast jeder Runde ab Meist werden diese Fehlermeldungen angezeigt: Error Code: 1:-1535346404O Error Code: 1:-3300J:1502I:-239733663O :0B aber auch diese Fehlermeldungen kommen vor: Error Code: 1:-8917511980 Error Co...