Forum Discussion
Hey @sveee3,
das stimmt leider. Mit dem Maus Input und der Sensitivity gibt es noch einige Probleme. Wir untersuchen diese bereits weiter und es ist hohe Priorität dies bis Release zu fixen.
Danke für die Meldung!
-Vendcera
Liebe EA was ist das für ein sch..... das ich unbedingt mein Windows Updaten muss um dieses Game Beta zu zocken? habe einen Fehler bekommen mein Windows soll ich Updaten auf 1702 oder höher Ver.: WOZU??!!! wenn es gut läuft das hasse ich immer es funktioniert alles gut wozu wieso und weshalb sollte ich auch dies tun? wenn der Fehler nicht behoben wird das egal welches Windows 10 Ver. man hat werde ich das Game aufjeden fall nicht zocken. es ärgert mich auch immer wieder bei dem Games Update es funktioniert gut und es kommt ein Update sei auch aus welchen Gründen auch immer dann Funktionert die hälfte und so kommt ein Update nach dem anderen bis irgendwann mal sich die Gamer aufregen "schon wieder ein Update über mehrere GB´s"
- Killerseuche4 years agoHero
Mein BF 2042 läuft noch mit Win98 Se Version.
Ohne Updates versuch es mal mit dem Betriebssystem.
Versuch mach Klug.
😃 - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Guten Morgen zusammen!
Die Battlefield 2042 open Beta ist nun zu Ende und die Server werden jeden Moment offline genommen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und einen guten Einblick auf das neue Battlefield!
Falls ihr noch Feedback abgeben möchtet, könnt ihr dies gerne in diesem Sammelthread tun:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Sammelthread-Beta-Feedback/m-p/10826019
Danke!
-Vendcera - Killerseuche4 years agoHero
Zu spät die Open Beta ist um.
Die Beta deinstallieren nicht vergessen bevor das Offizielle Spiel kommt.
Aber den Ordner
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 2042 Open Beta\settings
Den Ordner "settings" habe ich mir kopiert für das Offizielle Spiel,
da muss ich den Kram nicht wieder den halben Tag einstellen.
Gruß, Kuss und Schluss
OPEN BETA
Killerseuche
🤫
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 17 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago
Maus funktioniert nicht
Solved2 days ago