Forum Discussion
@EA_Vendcera Hi ich wollt nochmal eben ein feedback zur beta loswerden ich kann im og thread keine antwort mehr geben
da wollte ich nochmal anfügen das die spezialisten aussehen wie fortnite chars was mir persönlich als alter bf2 bfbc1/2 3,4,5,6, Vet. nicht gefällt
BF stand für mich in Sachen Realismus immer über CoD und das tut es auch immer noch aber das gameplay hat mich irgendwie nicht ansatzweise an bf5 erinnert geschweigedenn irgendwas was mit battlefield zu tun hat ausser das man sachen zerstören kann wenn das die beta war ...ist euch einiges verloren gegangen in den letzten Jahren und player jenseits der 40 kills meiner meinung nach gehört das nicht in ein BF game aber da man ja junge agile spiler lieber anlocken möchte statt die kleine stammcommunity zu behalten a la Blizzard kann ich wieder einmal nur zu gut verstehen wie die geschäftswelt läuft ich werd emir dieses BF nicht holen einfach nur weil ea dieses game in einem viel zu frühen Stadium serviert und auf den markt bringt nur um mit konkurieren zu können wenn das game so aussieht wie es das cover verspricht und dann mit so einer 16 jährigen comicvisage vertröstet wird nene sorry läuft nicht und hat mich 0 überzeugt dazu lags undesigntes terrain was für die anzahl an spilern es unmöglich macht eine front aufzubauen ein gebiet vernünftig zu halten ausserdem gibts auch keine barikkaden mehr was eigentlich eine weiterentwicklung war genau da macht ihr wieder rückzieher megaansatz voll verkackt genau wie nach dem letzten bf5 patch einfach mal alle maps kürzen und das komplette gameplay dadurch verändern fand ich auch etwas schade nichts dest trotz viel glück vielleicht klappts ja wieder im übernächsten teil oder sogar noch hier dann würde ich mir den kauf vielleicht doch noch überlegen aber das was ihr jetzt macht das spiel in 3 versionen anbieten für 80 - 120 Euro da steckt von oben keine liebe mehr dahinter sondern ein hart kalkulierter finazplan von geldgierigen Menschen ich erinerre mich das die botts in bf 2 die namen der Entwickler trugen zu recht und stolz konnten sie damals darauf sein. ps. bei langen Texten achte ich nicht so auf die Rechtschreibung in threads ;D
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved5 hours ago- 6 hours ago