Forum Discussion

82c1lbvp67vi's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield 2042 season 6 dark kreation

Ich hab ein Anliegen bei mir auf der Konsole. PS vier hab ich das Spiel Battlefield 2042 season sechs Dark Creation installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Hauptmenü bin, wo meine ganze Spiele in der Reihe sind und ich auf Battlefield bin Option drücken runter Information und da steht Walli period and er bedeutet es, dass das Spiel dann komplett verschwindet ich hab mir Battlefield 2042 Premium gekauft und das Elite Paket jetzt ist meine Frage werde ich in der Lage sein dieses Spiel noch weiterhin zu genießen auch nach diesem abgelaufenen 28 Tagen die noch vorhanden sind ich bitte um Antwort vielen herzlichen Dank

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    12 months ago

Hey @82c1lbvp67vi,

wir sind hier nur im Forum also Whats App Nummer muss nicht sein. Danke auch für die weitere Klarstellung.

Wenn du die Vollversion besitzt, sollte da definitiv keine Zeitlimitierung sein und der Countdown ist etwas seltsam. Kann es denn sein, dass du aktuell noch eine EA Play Mitgliedschaft am laufen hast?

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @82c1lbvp67vi,

was steht da genau im Menü von wegen "Walli period"?

Eine Premium Edition gibt es so auch nicht, aber wenn du die Vollversion gekauft hast, solltest du natürlich ohne Weiteres oder Limitierung spielen können. Diese hast du auch für die PS4 gekauft und keine andere Plattform, sowie zudem auf dem gleichen PlayStation Account?

-Vendcera

• Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich so schnell gemeldet haben. Ich lege ein paar Bilder bei, wo genau dokumentiert ist, was da steht es ist die Elite Edition von Battlefield 2042. Das ist eins der besten Spiele, das ich je unter die Finger gekriegt hab

• es tut mir leid ich kann die zwei Bilder nicht schicken Daten zu groß deswegen schreibe ich Ihnen, was genau da steht oder würden Sie eine WhatsApp Nummer für mich haben dann schicke ich es Ihnen per WhatsApp. Also auf der Startseite vom Spiel steht Battlefield 20,42 season, sechs Dark unten drunterund dann kommt ein kleiner Absatz und da steht eins in for Days seven Hours and fifty seven minutes und ich hab noch mal geguckt es ist nicht die Premium Version. Es ist die Elite Edition die ich gekauft hab für 30 € 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hey @82c1lbvp67vi,

wir sind hier nur im Forum also Whats App Nummer muss nicht sein. Danke auch für die weitere Klarstellung.

Wenn du die Vollversion besitzt, sollte da definitiv keine Zeitlimitierung sein und der Countdown ist etwas seltsam. Kann es denn sein, dass du aktuell noch eine EA Play Mitgliedschaft am laufen hast?

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,896 PostsLatest Activity: 8 hours ago