Forum Discussion

Blacksmoke0396's avatar
3 years ago
Solved

Battlefield 2042 startet nicht (PC)

-204BF2 Startet nicht (PC)

Moin zusammen, 

Ich habe mir gestern über den Xbox-Game Pass BF-2042 runtergeladen und installiert. Habe bereits gegoogelt und wie in anderen Threads beschrieben sämtliche Lösungen ausprobiert, jedoch startet das Spiel bei mir einfach nicht. Es erscheint kurz das Anti Cheat - Fenster , lädt bis 100% und schließt sich darauf hin wieder. Dann lande ich in der EA-Play Bibliothek.

Ich nutze Windows 10 ansonsten sind alle Treiber und Windows Updates gemacht. 

wie von @EA_Vendcera gewünscht erstelle ich hiermit einen neuen Thread und hoffe das jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Danke Vielmals.

• Blacksmoke0396's avatar
    Blacksmoke0396
    3 years ago

Ich habe das Problem nun selbst gefunden. 

Ich habe bei den folgenden Exe Dateien den haken "Als Administrator ausführen" gesetzt.

-EA Launcher

-EA Desktop

-EA Background Service

-BF 2042 

-BF 2042 Launcher

Daraufhin lief es!

8 Replies

• Zumal die Beta bei mir sogar lief...keine ahnung was ich da noch machen soll. Den Support von EA kann man wohl auch knicken....bei solchen Problemen wird man hier ins Forum verwiesen. Top

• Blacksmoke0396's avatar
    Blacksmoke0396
    3 years ago

Ich habe das Problem nun selbst gefunden. 

Ich habe bei den folgenden Exe Dateien den haken "Als Administrator ausführen" gesetzt.

-EA Launcher

-EA Desktop

-EA Background Service

-BF 2042 

-BF 2042 Launcher

Daraufhin lief es!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Blacksmoke0396,

danke noch für die Rückmeldung und Info!

Gerade bezüglich des Anti Cheats ist es in der Tat oftmals nötig, noch als Administrator zu starten. Schön, dass es jetzt jedenfalls wieder funktioniert.

-Vendcera

• MexxWill's avatar
    MexxWill
    3 years ago

Hi @EA_Vendcera,

ich habe das selbe Problem wie Blacksmoke0396 hatte. Ich verstehe nur nicht ganz wie der Kollege das gemacht mit dem Haken setzen? Kannst du mir dabei eventuell helfen?

Ich danke dir schon mal im voraus.

• MexxWill93's avatar
    MexxWill93
    3 years ago

Hi, das hab ich ich auch schon versucht. Bringt alles nix ;/

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 9 days ago