BATTLEFIELD 2042 UPDATE 6.2.0
warum lese ich nicht da NETCODE FIX ?
die VHX-D3 Verringerte anfängliche Standgenauigkeit Erhöhte Streuung pro Schuss ? macht die Waffe doch gleich raus die wumm ist neu und natürlich zockt die jeder und alle denken sie wäre OP
DICE macht immer die selben Fehler und es wird sich nix Bessern in dem spiel ..
ich freue mich jetzt schon auf die neuen BUGs die kommen werden den wie jeder weiß lerne Spieler aus der vergangen zeit .
MCS-880 Neuausgleich
Mit der kürzlichen Einführung einer reinen Nahkampf-Karte in Redacted hat das Feedback der Spieler gezeigt, dass der MCS-880 die Erwartungen übertrifft, und wir haben zugestimmt. Dies führte insbesondere zu unfairen Fällen von One-Hit-Kills auf größere Distanzen. In Zukunft werden OHKs mit dem MCS-880 nicht mehr über 25 Meter möglich sein, und es wird seltener sein, dies zwischen 20 und 25 Metern zu tun. Darüber hinaus hat der #4 Buckshot (Munitionstyp) mit Update 6.0 auf fast allen Entfernungen am stärksten abgeschnitten, er wird nun auf seine vorgesehene Rolle auf kurze Distanz reduziert.
vielleicht wäre es kein Problem wenn es bei allen Spieler so wäre mit one hit über 25m aber ich glaube immer noch daran das der NETCODE das Problem ist !!