Forum Discussion
naja ob die selben fehler gemacht werden oder nicht wird man dann beim spiel sehen wenn es aus der beta kommt. Das problem was ich eher sehe sind diese ganzen youtuber und twitch leute... die irgendwelche leute aus irgendwelchen games um sich scharren und dann zb. votes in ihrer gefolgschaft durchführend ie sowieso nicht das game kaufen würden... und wenn die sich dann zb nen cyborg hund mit ner tannenbaum tarnskin wünschen denkt ea bzw dice das" wollen bestimmt alle" deshalb wäre es umso mehr wichtig leute die sich wirklich fürs game interessieren und vorallem die zukunft des games8richtigen fans) per voting abstimmen zu lassen und dies sollte in vorm des alten forums oder Answer HQ durchgeführt werden da man sonst zuviel leute abstimmen lässt die mit dem game nix am hut haben, aber das hab ich damals schon immer gesagt... und es wurde nie was geändert, also hoffen kann man aber keiner weiß wie und wer die entscheidungen am schluss trifft
ich sage das weil sehr viele twitch und youtube guys gern battlefield in ein COD + verwandeln wollen aber die echte community will kein COD + sondern wir wollen einfach unser Battlefield wieder haben
Und ich hoffe irgendwann wird EA bzw dice auch mit dem quatsch wieder aufhören mit "EVERYONES BATTLEFIELD" und genauso will ich auch net wnen ich nen spiel spiele mit Political correctness genervt werden oder irgendwelchen linksextremen oder rechtsextremen politischen strömungen wo mir dann als werbung auf titelbildschirm eingeblendet werden "EIN twitter poste würde auch genügen"
Ich bin da bei Dir @Hindenburg1911
Gerade der Satz ich sage das weil sehr viele twitch und youtube guys gern battlefield in ein COD + verwandeln wollen aber die echte community will kein COD + sondern wir wollen einfach unser Battlefield wieder haben
spricht mir aus der Seele. Ich hab so das Gefühl, da sind viel zu viele Leute, die ein TDM im Battlefield-Stil haben wollen.
Aber generell ist der Wandel der Zeit natürlich auch an Battlefield nicht vorbei gegangen. So toxisch wie heute waren die Spieler InGame damals nicht, als ich mit Battlefield angefangen habe. Heute joinst du auf nen Server und siehst beim Ladebildschirm schon, wie sich die Leute gegenseitig beleidigen, des Cheaten beschuldigen usw.
Muss dann immer schmunzeln, wenn ein frischer Spieler mit niedrigem Rank einem Spieler mit hohem Rank, der bspw. nen Panzer fährt oder gut im Squad spielt, als Cheater bezeichnet. Schlimm sind auch die Leute, die meinen, sie müssten JEDEN, der besser ist als sie, sofort reporten und das dann natürlich auch noch mehrfach InGame im Chat mitteilen.
Hinzu kommt, dass wirklich viele Casuals total Wert auf Skins legen und unbedingt 70 verschiedene Skins für ihren Soldaten haben wollen PLUS natürlich sofort Zugang zum kompletten Arsenal an Waffen und Fahrzeugen inkl. aller Spezialisierungen. Freischalten? Pah. Argumentiert wird, wie damals beim großen Battlefront 2 Shitstorm von Casual Kids auf Reddit, damit, dass man ja ein Vollpreisspiel bezahle und dann auch den vollen Umfang haben will und nicht erst FREISCHALTEN will. Das sind aber genau die Leute, die das Spiel maximal 50 Stunden spielen und dann zum nächsten Game übergehen, weil sie am Vorherigen die Lust verloren haben. Immerhin gibt es ja keine wirklichen Achievments mehr...
Mal gut, dass die Kids Battlefield 2 damals nicht gezockt haben 😉 Oh Gott, was wäre bei dem Progressschema bloß im Netz los gewesen? ^^
Ich hatte das im alten Forum schon geschrieben: Den KIDS auf Reddit wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Gerade in wichtigen Punkten, wo die wirkliche BATTLEFIELD-Community, also der Kern, der das Game länger als 50-100 Stunden spielt, weitaus das größere Gewicht spielt...
- Andre-Hills4 years agoSeasoned AceEs wurden so viele Fehler gemacht, da wären die Paar die du angesprochenes nen Segen gegen das hier. - Fugo894 years agoNew Aceall hope is gone - 4 years agoIch lese mir gerade einfach mal so einen Beitrag aus dem Mai (!!!) und denke mir nur: damn, die Befürchtungen vom Ersteller sind halt einfach eingetreten. Er hatte einfach recht. Genau so wird es auch kommen. Hoffentlich hat er sich beherrschen können und hat 90 € mehr auf dem Konto. 

About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 days ago
- 9 days ago
- 19 days ago