Forum Discussion
Heyho...
Du hast ja die Lösung schon in einer Antwort von mir gefunden. Aber ich kopiere sie hier noch einmal hin, falls jemand anderes auf den Thread stoßt. Viel Spaß.
-----
Schau bitte einmal nach, ob du den Ransomware-Schutz (Ordner-Schutz) aktiviert hast? Diese kann das speichern unter Dokumente blockieren.
Solltest du zB die Windows-Sicherheit benutzen, dann klick bitte einmal in der Taskleiste (unten rechts) auf das Windows-Sicherheits-Symbol.
Wähle dann Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten ...Hier kannst du dann das Spiel hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.
Wenn du das Spiel hinzufügen willst, mache weiter mit... App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen (Suche hier die "Spiel.exe" im Installations-Ordner)
Jetzt sollte der Zugriff nicht mehr verhindert werden und ein speichern somit möglich sein.
Solltest du ein anderes AV-Programm benutzen, dann schau bitte nach einer ähnlichen Funktion und / oder gebe das Spiel frei.
- Ourumov134 years agoLegend
Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben 🙂
- AiR-xXXT0MXx4 years agoNew Traveler
@Anonymous Bei mir bringt das komische weise alles nix und es ist seit dem Updatet 3.3 so weis echt nicht was ich noch machen soll es nervt einfach !!!
- Nk44-Game-DE4 years agoSeasoned Ace
bei mir sind es jetzt die Waffen und Fahrzeuge ! man darf nicht die Portal DICE sachen zocken !
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago