Forum Discussion
4 years ago
Du hast ja recht, ist für mich genau so nicht nachzuvollziehen. Ist halt ne knallharte Kosten-Nutzen Rechnung. Die haben ein bestimmtes Kontingent an Arbeit für das TOP-GAME veranschlagt.
Man sieht ja, dass das Game nicht mehr verschoben wurde, mit anderen Worten das hätte weiters Kontingent an Arbeit bedeutet. Und der Zustand des Games jetzt zeigt meiner Meinung nach, dass in das Game auch kein erwähnenswertes Kontingent an Arbeit mehr eingeflossen ist. Aus deren Sicht wahrscheinlich ne undankbare Aufgabe, die Rumflickerei hinterher. Und echte gute Knatter ist ja schon da.
4 years ago
@bobolink1711
Jo, vermutlich waren dann auch 50% Urlaub eingeplant, damit ja alle immer entspannt dran arbeiten.
Ich glaube nicht daran, dass hier noch wirklich was positives passieren wird.
Das Spiel ist vom Design gefloppt und dafür müssten sie dann extrem viel integrieren und umbauen, damit es akzeptiert wird.
Das wäre schon quasi ein neues Spiel.
Wer will schon ein Spiel als Basis nehmen, dessen Performance für die Katz ist.
Darauf kann man kaum was sinnvolles aufbauen.
Jo, vermutlich waren dann auch 50% Urlaub eingeplant, damit ja alle immer entspannt dran arbeiten.
Ich glaube nicht daran, dass hier noch wirklich was positives passieren wird.
Das Spiel ist vom Design gefloppt und dafür müssten sie dann extrem viel integrieren und umbauen, damit es akzeptiert wird.
Das wäre schon quasi ein neues Spiel.
Wer will schon ein Spiel als Basis nehmen, dessen Performance für die Katz ist.
Darauf kann man kaum was sinnvolles aufbauen.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,970 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago
- 3 days ago