Forum Discussion
Du hast ja recht, ist für mich genau so nicht nachzuvollziehen. Ist halt ne knallharte Kosten-Nutzen Rechnung. Die haben ein bestimmtes Kontingent an Arbeit für das TOP-GAME veranschlagt.
Man sieht ja, dass das Game nicht mehr verschoben wurde, mit anderen Worten das hätte weiters Kontingent an Arbeit bedeutet. Und der Zustand des Games jetzt zeigt meiner Meinung nach, dass in das Game auch kein erwähnenswertes Kontingent an Arbeit mehr eingeflossen ist. Aus deren Sicht wahrscheinlich ne undankbare Aufgabe, die Rumflickerei hinterher. Und echte gute Knatter ist ja schon da.
Ich Spiele Battlefield seit dem jahre 2002 angefangen mit 1942 das sind jetzt knapp 20 jahre Battlefield deswegen wahrscheinlich auch jetzt 2042 ^^
Was jetzt abgeht und wie sich EA und DICE zum negativen entwickelt haben ist nirgends mehr schön zu reden.
Da meine vorredner und auch ich selbst schon erkannt und geschrieben haben in anderen Threads gebe ich denen recht. Es gibt genug wo du deinen Frust hättest abladen können, einen eigenen Thread hätte man sich sparen können. Aber gut ich sehe das nicht so eng 😉 da es ja mit absoluter Sicherheit bei EA wirklich niemanden interessiert was wir hier schreiben. Das einzige auf was sie achten das man die Foren Regeln einhält, wenn nicht wird man gleich gesperrt, darin sind die wesentlich schneller als wie sich um das Game zu kümmern.