Forum Discussion
Du hast ja recht, ist für mich genau so nicht nachzuvollziehen. Ist halt ne knallharte Kosten-Nutzen Rechnung. Die haben ein bestimmtes Kontingent an Arbeit für das TOP-GAME veranschlagt.
Man sieht ja, dass das Game nicht mehr verschoben wurde, mit anderen Worten das hätte weiters Kontingent an Arbeit bedeutet. Und der Zustand des Games jetzt zeigt meiner Meinung nach, dass in das Game auch kein erwähnenswertes Kontingent an Arbeit mehr eingeflossen ist. Aus deren Sicht wahrscheinlich ne undankbare Aufgabe, die Rumflickerei hinterher. Und echte gute Knatter ist ja schon da.
Ich Spiele Battlefield seit dem jahre 2002 angefangen mit 1942 das sind jetzt knapp 20 jahre Battlefield deswegen wahrscheinlich auch jetzt 2042 ^^
Was jetzt abgeht und wie sich EA und DICE zum negativen entwickelt haben ist nirgends mehr schön zu reden.
Da meine vorredner und auch ich selbst schon erkannt und geschrieben haben in anderen Threads gebe ich denen recht. Es gibt genug wo du deinen Frust hättest abladen können, einen eigenen Thread hätte man sich sparen können. Aber gut ich sehe das nicht so eng 😉 da es ja mit absoluter Sicherheit bei EA wirklich niemanden interessiert was wir hier schreiben. Das einzige auf was sie achten das man die Foren Regeln einhält, wenn nicht wird man gleich gesperrt, darin sind die wesentlich schneller als wie sich um das Game zu kümmern.
Aber wie ich schon in meinen eigenen Threads erwähnt habe ist das Spiel für mich durch und TOT und es wurde alles schon gesagt. Das was dem Spiel fehlt wurde weltweit in allen Foren auf große Listen geschrieben. Jetzt liegt es an DICE beim nächsten Titel das ALLES was gefordert wurde (siehe BF4) umzusetzen um wieder auf die Spur zu kommen ansonsten bleibt es für immer ein Niechen Spiel und über 39€ wird dann niemand mehr ausgeben. Und wenn sie sich weiter an die Affen Spiele wie COD oder Fortnite orientieren (Bei DICE arbeiten wahrscheinlich nur Kinder dieser Generation) und versuchen das in Battlefield einzubinden dann bleibt jeder weitere Teil TOT.
PS: Battlefield ist ein eigenes Spiel, da haben keine Zombies was zu suchen, da hat kein Battle Royal was verloren. Eigentlich ganz einfach, BFBC, BF3 und BF4 angucken, alle Bestandteile kopieren und ins neue Spiel bringen mit dem Grafik und Technikstand von heute. Somit hätten sie sich bei 2042 viel Zeit, Geld und Ärger erspart aber nein da programmieren die Trottel Jahre lang so einen Mist, freuen sich und wunder warum das keiner spielen will.
Vielleicht sollten sie sich auch einen anderen Publisher suchen, denn EA scheint ja auch nicht die hellste Kerze zu sein, das war früher auch mal anders.
- 4 years ago
@KIMBL3
Vermutlich sind da neue Wirtschaftsexperten die nur noch nach Gewinnmaximierungen schauen und nicht mehr danach, ob ein Ruf dann weiter ruiniert wird.
Es fühlt sich aber allgemein so an in der Spielebranche, als wenn in vielen Bereich Einheitsbrei erzeugt wird und dann kommt nur Müll bei rum.
Sieht man auch bei den MMO Herstellern, nur Dreck was da raus kommt und nur in dem Versuch das Geld aus der Tasche zu ziehen für Pay to Progress.
BF ist bei mir auch in der Kategorie erledigt.
Spiele ich nur noch ab und zu mal, um ein wenig rumzuballern, aber nicht mehr ernsthaft.
Ich habe die erste Urlaubswoche im Dezember echt hart durchgespielt, aber dann kam schon der Knick in der 2ten Woche wegen den unglaublich großen Haufen an Bugs und wie das Spiel aufgemacht wurde vom Design.
Seit dem nur noch Geplänkel, da ich meine 90 € zumindest nicht ganz aus dem Fenster schmeißen wollte.
Habe jetzt irgendwie etwas über 160 Stunden.
Wäre das Spiel gut geworden, hätte da vermutlich mindestest die doppelte Zahl oder mehr gestanden.- KIMBL34 years agoNew Hotshot@Frontenstuermer So ähnlich habe ich das auch gemacht, mein Ziel war es Level 100 zu werden, gut in dem Spiel geht es bis 99 und dann S001 aber egal. 2 Wochen nach Release war ich fertig damit, dann noch ein wenig rum geballert und dann war die Luft im Dezember auch schon raus. Wenn man sich nach ein-zwei Wochen eingefuchst hat, merkte man schnell das dieses Spiel nur billig und ohne Herz entwickelt wurde. Und dann hat man ja auch gesehen was es für ein Desaster geworden ist.
- 4 years ago@KIMBL3
Ich wollte am Anfang auch durchpowern.
War in der ersten Woche schon mite 84.
Jetzt bin ich glaub ich 96.
Spricht für sich wie wenig ich gespielt habe.
Wozu irgendeinen Rang spielen, ist doch eh nichts zu gewinnen.
Absolut nutzlos, ob ich Rang 99 bin, S50 oder sonstwas.
Gibt kaum was.
Das einzige was sich teilweise lohnt ist die maximale Meisterschaft bei den Heros, um einen anderes Aussehen zu erhalten.
Der Rest ist absolut Wayne.
Lieblos halt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago
- 3 days ago