Forum Discussion
@KIMBL3
Vermutlich sind da neue Wirtschaftsexperten die nur noch nach Gewinnmaximierungen schauen und nicht mehr danach, ob ein Ruf dann weiter ruiniert wird.
Es fühlt sich aber allgemein so an in der Spielebranche, als wenn in vielen Bereich Einheitsbrei erzeugt wird und dann kommt nur Müll bei rum.
Sieht man auch bei den MMO Herstellern, nur Dreck was da raus kommt und nur in dem Versuch das Geld aus der Tasche zu ziehen für Pay to Progress.
BF ist bei mir auch in der Kategorie erledigt.
Spiele ich nur noch ab und zu mal, um ein wenig rumzuballern, aber nicht mehr ernsthaft.
Ich habe die erste Urlaubswoche im Dezember echt hart durchgespielt, aber dann kam schon der Knick in der 2ten Woche wegen den unglaublich großen Haufen an Bugs und wie das Spiel aufgemacht wurde vom Design.
Seit dem nur noch Geplänkel, da ich meine 90 € zumindest nicht ganz aus dem Fenster schmeißen wollte.
Habe jetzt irgendwie etwas über 160 Stunden.
Wäre das Spiel gut geworden, hätte da vermutlich mindestest die doppelte Zahl oder mehr gestanden.
- 4 years ago@KIMBL3
Ich wollte am Anfang auch durchpowern.
War in der ersten Woche schon mite 84.
Jetzt bin ich glaub ich 96.
Spricht für sich wie wenig ich gespielt habe.
Wozu irgendeinen Rang spielen, ist doch eh nichts zu gewinnen.
Absolut nutzlos, ob ich Rang 99 bin, S50 oder sonstwas.
Gibt kaum was.
Das einzige was sich teilweise lohnt ist die maximale Meisterschaft bei den Heros, um einen anderes Aussehen zu erhalten.
Der Rest ist absolut Wayne.
Lieblos halt. - KIMBL34 years agoNew Hotshot@Frontenstuermer Meisterschaften habe ich auch für 3 Spezailisten und 4 Waffen gemacht in der Zeit zu Level 100. Ja es gibt nichts zu gewinnen aber ich wollte einmal das Max Level erreichen, hab ich bisher in jeden Titel gemacht bis auf Hardline (132) das fand ich genauso dämlich.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago
- 3 days ago