Forum Discussion
KIMBL3
4 years agoNew Hotshot
@Frontenstuermer So ähnlich habe ich das auch gemacht, mein Ziel war es Level 100 zu werden, gut in dem Spiel geht es bis 99 und dann S001 aber egal. 2 Wochen nach Release war ich fertig damit, dann noch ein wenig rum geballert und dann war die Luft im Dezember auch schon raus. Wenn man sich nach ein-zwei Wochen eingefuchst hat, merkte man schnell das dieses Spiel nur billig und ohne Herz entwickelt wurde. Und dann hat man ja auch gesehen was es für ein Desaster geworden ist.
4 years ago
@KIMBL3
Ich wollte am Anfang auch durchpowern.
War in der ersten Woche schon mite 84.
Jetzt bin ich glaub ich 96.
Spricht für sich wie wenig ich gespielt habe.
Wozu irgendeinen Rang spielen, ist doch eh nichts zu gewinnen.
Absolut nutzlos, ob ich Rang 99 bin, S50 oder sonstwas.
Gibt kaum was.
Das einzige was sich teilweise lohnt ist die maximale Meisterschaft bei den Heros, um einen anderes Aussehen zu erhalten.
Der Rest ist absolut Wayne.
Lieblos halt.
Ich wollte am Anfang auch durchpowern.
War in der ersten Woche schon mite 84.
Jetzt bin ich glaub ich 96.
Spricht für sich wie wenig ich gespielt habe.
Wozu irgendeinen Rang spielen, ist doch eh nichts zu gewinnen.
Absolut nutzlos, ob ich Rang 99 bin, S50 oder sonstwas.
Gibt kaum was.
Das einzige was sich teilweise lohnt ist die maximale Meisterschaft bei den Heros, um einen anderes Aussehen zu erhalten.
Der Rest ist absolut Wayne.
Lieblos halt.
- KIMBL34 years agoNew Hotshot@Frontenstuermer Meisterschaften habe ich auch für 3 Spezailisten und 4 Waffen gemacht in der Zeit zu Level 100. Ja es gibt nichts zu gewinnen aber ich wollte einmal das Max Level erreichen, hab ich bisher in jeden Titel gemacht bis auf Hardline (132) das fand ich genauso dämlich.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,970 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago
- 3 days ago