Forum Discussion
Nun ja , da bin ich voll deiner Meinung, obwohl BF1 noch ein BF ist . Aber ab BFV ging es Steil nach unten. Und beim Thema "Cheatern", gerade in BFV , Gefühlt fast auf jedem Server vertreten , sei es die Sorte von eckelhaft Agressiv bis hin zu legit Cheater . Klar es gibt auch ne Menge echt richtig guter pro´s da draußen die meist falsch Verurteilt werden . Denn die meisten Spieler schaun nur auf Stats und verurteilen jemanden der wirlich gut ist.
Ich wünschte es gebe eine Möglichkeit das Anticheat von 2042 in BFV mit einem update zu intigrieren. 2042 hat Anticheat , aber dort ist es sinlos!!! Und bei BFV gibt´s kein richtiges Anticheat , aber da würde es Nutzen bringen.
Zu DICE´s neuen Mitarbeiter noch , ich finde jeder auf dieser Welt hat ein Chance verdient. Und die Community soltte etwas Nachsichtig sein und Ihre hohen Ansprüche etwas runter schrauben. Zumal eh keiner darauf hoffen sollte , das DICE es in kurzer Zeit schafft das Game so hinzu bekommen , das dsie Community soweit zufrieden wäre. Gebt den neuen bei DICE eine Chance. Stell euch vor , Ihr seid einer der neuen bei DICE und habt zwar die Kenntniss in Sachen programmieren und so. Aber hattet vielleicht noch nie was mit Shootern zu tun .
Vielleicht sollte man mal EA nett fragen ob sie eventuell nicht doch etwas Feedback bräuchten von Spielen oder Spieltester. Ich denke wenn die Community versucht EA/DICE in schwierigen Zeiten zu helfen und mit aufhört mit dem Shitstorm und so. Würde man liebevoller am Game arbeiten.
Man muss eine WINN WINN Situation schaffen .
Eine Chance verdient natürlich.
Du bestellst bitte ein Auto bei mir mit allem drum und dran wie du es gewohnt bist.
Liefern tue ich dir ein Auto was nur jedes 5 mal anspringt, was Benzin verliert.
ABS, Servolenkung, Sitzheizuung all das was du immer bestellt ist nicht dabei.
Natürlich suggeriere ich dir, dass du das ultimative Auto bekommst....
Du hast quasi ein rohes Auto ohne jeglichen Luxus, hast aber trotzdem den vollen Preis bezahlt.
Jetzt kommst du daher und schreibst was von Chance verdienen, lieb und nett sein.
Sorry, aber das wirkt auf mich sehr naiv und unerfahren.
Ich habe in den Firmen die ich gearbeitet habe leider extrem viel Politik erlebt und weisst du worum es geht, Macht, Geld, Besitz usw.
Da habe ich oft genug das kotzen bekommen und dafür auch schon eine Firma verlassen.
Die Spielehersteller verarschen dich, hauen dir symbolisch vorn Bug in dem sie dir ein Spiel suggerieren durch Trailer etc. und
wenn es live geht, ist es absolut 0 das was BF ausgemacht hat.
Ich bin kein Psychologe und es ist auch nicht meine Aufgabe lieb und nett zu einer Firma zu sein, die ihre Angestellten für ihre Arbeit bezahlt.
Wofür auch immer sie bezahlt werden und wer es auch immer zu verantworten hat, aber sie haben den Vogel knallhart abgeschossen
und da gibt es auch keine Kompromisse mehr oder lieb sein.
Ich kann es und bin es auch, wenn es passend und angebracht ist.
Ich kläre dich mal auf wie es abläuft, da dir anscheinend echt was an Erfahrung fehlt oder du einfach zu lieb für die Welt bist.
Firmen wollen nur dein Geld.
Du bist Kunde und sonst nichts, du bist für die nur eine Nummer im System und EA/Dice hat eindeutig gezeigt wie sehr sie auf uns pfeiffen.
Das ist genau der gleiche Failure wie bei Anthem.
Keine Kommunikation, keine richtige Transparenz, eine Arbeitsgeschwindigkeit bei der BF in 6 Jahren erst was sein könnte.
Sie arbeiten schlampig, haben anscheinend nicht mal eine Qualitätsabteilung, denn es kommen wieder neue Bugs und selbst alte tauchen wieder auf.
Die sind mit ihrem Mist überfordert und jetzt fehlt denen die Zeit das einigermaßen gerade zu biegen, weil sie so einen unfertigen und verbuggten Mist verkauft haben,
bei dem sie nicht mehr hinterherkommen.
Ich sage dir gerade was ich mir vorstelle.
Führende Persönlichkeiten die sich innerlich ins Fäustchen lachen, weil sie ihren HybridklonNichtEierlegendeWollmilchsau trotzdem oft genug verkauft haben und die meisten darauf sitzen bleiben.
Umtauschen und Gelderstattung ist nicht mehr, außer du hast damals die 10 Stunden Testversion genutzt oder nur 2 Stunden gespielt oder andere minimale Dinge.
Dazu releasen sie ein Spiel mit hunderten von Bugs und machen dann gemütlich Urlaub und lassen die Com einfach total hängen.
Dann schreibst du noch, dass wir sie nicht Fragen sollen, ob sie Feedback brauchen oder so.
Sag mal ernsthaft, verstehst du eigentlich gar nicht was hier im Forum abgeht und was hier und in vielen Bereichen schon geschrieben wurde ?
Kann man so blind durch die Welt laufen ?
Das ganze Forum ist voll von Kritiken und was fehlt.
Es gibt auch Kopien der Einträge aus Reddit und Steam wo genau aufgelistet wird was alles fehlt, es gibt genug Infos über bugs die perma da sind nicht und nicht behoben
werden und du schreibst was von Feedback.
Es wird auch nicht liebevoller am Spiel gearbeitet.
Hast du keine Ahnung was EA für einen Ruf hat, was sie abliefern ?
So gut es auch von dir gemeint ist, für EA bist du nichts, du bist nur ein Geldspender.
Ich habe das letzte mal das absolute Versagen bei Anthem mitgemacht.
Das Spiel wurde eingestellt bzw. wird nicht weiter entwickelt.
Da haben sie genauso verrissen, wobei das Spiel hier noch alles toppt.
Würde ich so arbeiten wie Ea, dann hätte ich extrem zügig genug Abmahnungen, um mich zu kündigen.
Daher schreibe ich dir aus Erfahrung und nicht Wunschdenken, das was du hier schreibst passiert nicht, wurde schon ausgiebig gemacht (Feedback) und
wir sind es die kein Feedback bekommen.
Da wird ein lächerliches Update angekündigt was irgendwie nichts bewirkt, die Bugs immer noch drin sind und manche Sachen wieder schlimmer werden.
Nein, absolut nein.
Wer die Spieler so verschaukelt, ihr Geld nimmt und sich dann nicht mal Transparent, offen und ehrlich zeigt, der hat uns Kunden nicht verdient.
Wie du merkst, bin ich auch abslolut gut auf EA/Dice zu sprechen bei dem was sie fabriziert haben.
Es geht auch nicht gegen Dich, aber wenn ich sowas lese, dann frage mich eigentlich, ob man hier irgendetwas mitgeschnitten hat, von dem was hier und in anderen Bereichen abgeht (Steam, Reddit, PC Zeitschriften)
Ich habe die Erfahrung aus 20 Jahren Online Spielen gemacht, hast du Performance Probleme beim Release, dann verfolgt dich das die ganze Zeit.
Entweder schafft man es etwas sauber zu programmieren oder nicht.
BF ist von der Performance und Performance - System Vergleich eine Vollkatastrophe.
Dieses Spiel wird aus meiner Sicht irgendwann eingestampft oder verschwindet in der Bedeutungslosigkeit und mit ihr die Erinnerung an Titel "Battlefield"
der computertechnisch komplett zerrissen und mißbraucht wurde.
Würden sie mit offen Karten spielen, auf uns zukommen und sagen, hey, wir haben da Bockmist gemacht, ist nicht gut angekommen.
Wir haben die und die Probleme von euch wahrgenommen und werden diese Probleme XYZ schnellstmöglich angehen und dann die usw.
Also quasi Transparenz, Ehrlichkeit, dann würde ich sogar Verständnis zeigen, aber zu glauben, dass eine Firma oder die meisten sowas machen würden,
müsste man dann bei mir sagen, dass ich naiv wäre das zu glauben.
Ich habe etliche Firmen erlebt die ihre Spiele rausgebracht hatten, hier und da ein paar Bugs hatten und ab und an Performance Probleme,
die sie aber in den Griff bekommen haben.
Damit kann ich leben, aber hier ist alles einfach in die Kategorie "Extrem" abgeruscht, leider.
- 4 years ago@Frontenstuermer Nachtragende Kunden gehen dann zur Konkurrenz.
Geld nehmen ohne Gegenleistung ist Betteln. Mittlerweile habe ich an den Beiträgen hier im Forum mehr Spass als an der Bettelfield Parodie die ich für ehrlich erarbeitetes Geld gekauft habe. Das Spiel selbst ist ja zum fremdschämen und man mag eigentlich niemanden erzählen dass man hierauf hereingefallen ist.- Fugo894 years agoNew Ace
Nach BF1 und BF5 habe ich mir eigentlich ein BF3&4 in ansprechender Optik erhofft.
Ich verstehe es nicht was das ganze sollte...
Mut Gewalt wieder dieses Hazard Zone wo doch Firestorm schon so gefloppt ist.
- 4 years ago@NOTARZT
Naja, ich gehe nicht zur Konkurrenz, weil ich kein Bock auf sowas wie Fortnite und Apex habe.
Soll zudem ebenfalls gut von Cheatern besucht sein, ne danke.
Da gehe ich eher mein MMO spielen und habe da mein Spaß mit anderen Gildis.
Tatsächlich finde ich das Forum auch wesentlich spannender als das wirkliche Spiel 😉
Denke Spaß hätte ich nur dann, wenn man in einer 3er Divi, jeder mit einer NTW-50 bewaffnet, die Fahrzeuge rausnimmt und vielleicht sogar die Helis (ich trainiere immer noch, aber ist nicht so einfach).- 4 years ago@Frontenstuermer Hab heute wieder einen Apache mit dxr gefinisht
- bill5764 years agoSeasoned Ace
@NOTARZT schrieb:
Nachtragende Kunden gehen dann zur Konkurrenz.So einfach ist das leider nicht, habe gestern WW3 geholt, 10 Minuten gespielt und wieder deinstalliert. Für mich bleiben als Alternative immer noch nur BF3 und 4.
- 4 years ago@bill576
Sehe ich auch so.
Es gibt keine wirklichen Spiele die wir BF3 oder 4 sind.
Es gibt schlichtere Spiele die versuchen auf den Zug aufzuspringen, aber richtig geglückt ist das nicht.
Hatte mir auch Alternativen auf Steam gekauft für günstiges Geld, aber ist irgendwie nicht vergleichbar mit dem "wahren" Battlefield.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 56 minutes ago
- 8 hours ago
- 3 days ago