Forum Discussion
Nun ja , da bin ich voll deiner Meinung, obwohl BF1 noch ein BF ist . Aber ab BFV ging es Steil nach unten. Und beim Thema "Cheatern", gerade in BFV , Gefühlt fast auf jedem Server vertreten , sei es die Sorte von eckelhaft Agressiv bis hin zu legit Cheater . Klar es gibt auch ne Menge echt richtig guter pro´s da draußen die meist falsch Verurteilt werden . Denn die meisten Spieler schaun nur auf Stats und verurteilen jemanden der wirlich gut ist.
Ich wünschte es gebe eine Möglichkeit das Anticheat von 2042 in BFV mit einem update zu intigrieren. 2042 hat Anticheat , aber dort ist es sinlos!!! Und bei BFV gibt´s kein richtiges Anticheat , aber da würde es Nutzen bringen.
Zu DICE´s neuen Mitarbeiter noch , ich finde jeder auf dieser Welt hat ein Chance verdient. Und die Community soltte etwas Nachsichtig sein und Ihre hohen Ansprüche etwas runter schrauben. Zumal eh keiner darauf hoffen sollte , das DICE es in kurzer Zeit schafft das Game so hinzu bekommen , das dsie Community soweit zufrieden wäre. Gebt den neuen bei DICE eine Chance. Stell euch vor , Ihr seid einer der neuen bei DICE und habt zwar die Kenntniss in Sachen programmieren und so. Aber hattet vielleicht noch nie was mit Shootern zu tun .
Vielleicht sollte man mal EA nett fragen ob sie eventuell nicht doch etwas Feedback bräuchten von Spielen oder Spieltester. Ich denke wenn die Community versucht EA/DICE in schwierigen Zeiten zu helfen und mit aufhört mit dem Shitstorm und so. Würde man liebevoller am Game arbeiten.
Man muss eine WINN WINN Situation schaffen .
Man kann das verstehen und eine Chance geben wenn danach gefragt wird. Es sagt aber keiner von denen, sorry Leute wir haben es verkackt, aber wir wissen jetzt war Ihr braucht und wir arbeiten daran. Bis auf Ankündigung für Scoreboard hört man aus dem Lager €A/DICE nichts. Es gibt aber Dinge in diesen Spiel die wesentlich wichtiger sind als Scoreboard, z. Bsp. ein Serverbrowser. Wir haben Geld bezahlt und wissen überhaupt nicht wie es mit dem Spiel weiter geht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago
- 3 days ago