Forum Discussion
Geld nehmen ohne Gegenleistung ist Betteln. Mittlerweile habe ich an den Beiträgen hier im Forum mehr Spass als an der Bettelfield Parodie die ich für ehrlich erarbeitetes Geld gekauft habe. Das Spiel selbst ist ja zum fremdschämen und man mag eigentlich niemanden erzählen dass man hierauf hereingefallen ist.
Naja, ich gehe nicht zur Konkurrenz, weil ich kein Bock auf sowas wie Fortnite und Apex habe.
Soll zudem ebenfalls gut von Cheatern besucht sein, ne danke.
Da gehe ich eher mein MMO spielen und habe da mein Spaß mit anderen Gildis.
Tatsächlich finde ich das Forum auch wesentlich spannender als das wirkliche Spiel 😉
Denke Spaß hätte ich nur dann, wenn man in einer 3er Divi, jeder mit einer NTW-50 bewaffnet, die Fahrzeuge rausnimmt und vielleicht sogar die Helis (ich trainiere immer noch, aber ist nicht so einfach).
- 4 years ago@Frontenstuermer Hab heute wieder einen Apache mit dxr gefinisht
- 4 years ago
@NOTARZT
Tatsächlich ist das etwas was die Laune anhebt, wenn man einen Heli erwischt bzw. den Piloten eliminiert.
Kürzlich hatte ich jedoch ein M5C Bolte der mich über den Haufen fahren wollte.
Ich konnte den Fahrer noch eliminieren, ehe das Fahrzeug dann 50cm vor mir zum stehen kam.Manchmal ist es jedoch einfach zuviel siehe Bild.
4 Helis die echt gewütet haben.
Würde mein NTW-50 (ich werde nicht müden es zu erwähnen), mal wieder sinnvoll sein, könnte man auch mal was dagegen effektiv machen.
In dem anderen Bild sind 3 M5C Bolte zu sehen die auch übelst gewütet haben, 2 sind im Rauch, einer rechts.
Wenn ich hier dann lese, dass die C5 Einheiten auf der Drohne generft werden, dann fass ich mir nur noch an den Kopf über soviel Unfähigkeit.
Die Karten sind immer vollgeklatscht mit genug Fahrzeugen zeitgleich zu Land und zu Luft und die wenigen Optionen die man dagegen hat, sollen generft werden.Es ist auch noch ein 3tes Bild, 1 Heli links oben, mittig unten und mittig rechts.
Das ist einfach nur ätzend was da abgeht.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
Maus funktioniert nicht
Solved24 minutes ago- 25 minutes ago
- 4 hours ago
- 21 hours ago