Forum Discussion
@dermausi woher kommt deine Aussage das es pro Woche weniger Punkte gibt für die wöchentlichen Missionen? Woche 1 waren es 49 und Woche 2 ebenfalls. Und die zukünftigen kann man sich nicht anschauen.
Der exp Sprung ist zwar nicht ganz logisch. Aber bisher lief noch keine season vielleicht kommen noch Anpassungen
@ElendaKackdreggdenke mal alle Weeklies werden 49 Punkte haben, aber DerMausi schon sagte, kann es nicht sein das man jetzt immer um 1000 XP erhöht, das errinnert halt stark an Mobilgames.
Am Schluss bist du dann gezwungen, die Season Levels zu kaufen, da du einfach keine chance hast, die restlichen Level durch spielen zu erhalten.
Ich hoffe DICE reduziert die benötigten XP bei späteren Season-Levels nochmal, ansonsten spiel ich soweit ich komme und den rest hab ich halt nicht.
Ich hab in COD immer Level 100 erreicht und es ging ganz gut, bei BF 2042 hab ich wie gesagt, das Gefühl das man die Leute zum Level kaufen "zwingen" will.
- 4 years ago
Der Grind ist absichtlich so schwer gestaltet. Du sollst schließlich dein Geld ausgeben, um die letzten Stufen zu erreichen.
- dermausi4 years agoNew Adventurer
Hier auch mal ein Bild damit nicht gesagt werden kann der Spint! wie ihr seht braucht man um im Pass 54 zu werden bereits 11500 XP pro Punkt!! Ich hab danach aufgehört zuspielen weil ich auf Deutsch gesagt schiss hatte was mich erwartet wenn ich im Pass 55 werden will!!!
- AbYsS754 years agoSeasoned Veteran@dermausi ich bin jetzt 50 und hab einfach kein Bock mehr weiterzuspielen, es ist ein Witz, man brauch 8800 Punkte ich mach eventuell 20000-24000 und bekomme nur 2 bis 3 Punkte, wann rafft DICE endlich das nicht jeder 24/7 Zeit hat. Das muss unbedingt verändert werden.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago