Forum Discussion
Der Grind ist absichtlich so schwer gestaltet. Du sollst schließlich dein Geld ausgeben, um die letzten Stufen zu erreichen.
Hier auch mal ein Bild damit nicht gesagt werden kann der Spint! wie ihr seht braucht man um im Pass 54 zu werden bereits 11500 XP pro Punkt!! Ich hab danach aufgehört zuspielen weil ich auf Deutsch gesagt schiss hatte was mich erwartet wenn ich im Pass 55 werden will!!!
- AbYsS754 years agoSeasoned Veteran@dermausi ich bin jetzt 50 und hab einfach kein Bock mehr weiterzuspielen, es ist ein Witz, man brauch 8800 Punkte ich mach eventuell 20000-24000 und bekomme nur 2 bis 3 Punkte, wann rafft DICE endlich das nicht jeder 24/7 Zeit hat. Das muss unbedingt verändert werden.
- 4 years ago
Hätten die die 2000 exps so gelassen wäre alles fein. Aber warum erhöhen und das immer und immer wieder...
Man fühlt sich verarscht..hätte man das vorher gewusst hätte ich null Euro ausgegeben.
Als Spieler der nicht jeden Tag viele Stunden spielen kann, hasste leider keine Chance es zu beenden.
Aus meiner Sicht verjagen die sogar Spieler damit.
Wie gesagt bei anderen Games ändern sich nie die exps (keine keins gibts vll auch).
Zbs kannste bei Call of.. Zombies zocken ein paar Runden und bekommste locker 2-3 Levels ohne wie ein verrückter zu zocken.
Aber hier wenn du ein paar Runden spielst bekommt ein paar Token aber kein Levelup beim Pass..
Man hat ja nicht mal ne alternative hier.
Nur den PvP für was gibts Bots wenn man kaum exps bekommt und nicht mal die Missionen erfüllen kann.
- dermausi4 years agoNew Adventurer
Hab jetzt doch nochmal weiter gespielt 54 auf 55 ist der sprung dann 11500 auf 12000 aufeinmal also in 500er schritten na mal schauen was mich noch erwartet! selbst in 500er jetzt ist es einfach Zuviel !! mir kommt es bald so vor als würde der Rest vom Pass einfach so zusammen geklatscht nach der Methode friss oder stirb alles sehr komisch es benötigt eine änderung macht doch so kein spass!
- dermausi4 years agoNew Adventurer
OK Nachtrag jetzt wird der PASS ganz frech gemacht! wie gestern Geschrieben dachte ich das man von level 55 bis 65 12000 XP Benötigt sorry da hab ich mich zu früh gefreut!! Der der Pass spring bei der 55 Punkt 6 von 11500 auf 12000 ( dachte ok 500 xp mehr was immer noch viel ist lebst damit ) Heute kam dann die Ernüchterung dann ab Punt 6 im Pass 55 wird jeder weitere Punkt um 500 erhöht will man also im Pass auf die 56 Steigen braucht man schon 13000 xp Anbei ein Bild !!! Leute das ist Verarsche am Spieler!!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago